• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Ich kann die Aussagen von Delta 47 nur unterstützen - im Zug auf dem Weg zur Arbeit, auf einer Dienstreise, auf einer Fähre auf dem Weg zu einer (Nordsee-)Insel - es gibt nichts schöneres als da eine PC-Zeitschrift zu lesen, gerne auch 2 oder 3 verschiedene. Das Geld habe ich gerne über. Und wenn dazu noch eine wirklich gute Vollversion kommt, die ich (zur Zeit noch) ohne irgendwelche Ständig-Internet-Launcher-Zwänge spielen kann, bin ich doppelt belohnt.

naja...kommt drauf an wie du "Top-Spiele" definierst...

Du wirst in einer Zeitschrift wohl kaum ein Game wie San Andreas oder CoD 4 finden...aber wenn ich mal so im Geschäft überall durchblättere dann findet man ab und an doch ein paar nette spiele für die es sich dann auch lohnt mal 3-5 Euro auszugeben. irgendwann 2007 glaub ich war ich fasziniert darüber, dass dort Rainbow six 3 Raven Shield in der PC Games war...klar ist das kein Top-Spiel aber für den o.g. Preis ein richtig nettes Game. Ist zwar jetzt etwas weit her geholt aber das ist heutzutage net anders ;)

Ich wollte ja auch was auf Robin erwidern, zumal in letzter Zeit ja durchaus Top-Spiele (Spellforce 2, TQ) in den Heften waren, jetzt aber:

PC-Action 03/11:
Knights of the temple (?)
The Elder Scrolls 1 & 2

Gut, die PC-Action hat aber meiner Meinung nach doch sehr nachgelassen in letzter Zeit, so waren anfangs die Albernheiten (Kochschule, Retrospiele) wirklich noch unterhaltsam, aber am Ende wirklich doch zu übertrieben.

@Sir Tommes

ersteres hat nicht gerade gute Bewertungen erhalten. Zu letzterem - naja. Monkey Island ist wohl wesentlich zeitgemäßer ;-) (The Elder Scrolls-Fans nicht hauen, ich hätte aber lieber Morrwind oder Oblivion gehabt)

Ja, völlig richtig, hatte ich auch so gemeint, deswegen hatte ich ja gesagt "ich wollte dir erst was erwindern .... jetzt aber", war Mist bei den Vollversionen ...

... in der neuen Gamestar ist übrigens als Vollversion - soweit ich heute am Bahnhofskiosk lesen konnte - Tales of Monkey Island als Vollversion.

So morgen wird die neue PC Games gekauft, ich freu mich ;).

PC-Games 03/11:
Heroes of Might and Magic 5
Imperium Romanum

Gamestar 04/11:
Overclocked
Tales of Monkey Island Episode 1

Zuletzt bearbeitet:
Jop, wieder richtig gute Spiele !
Dazu dann noch Risen Titelstory in der PCG, in letzter Zeit lohnt es sich wieder zuzuschlagen.

gamestar 5/2011
a vampire story
xl
allrods online

Gamestar 06/11:

The ElderScrolls-Doppelpack: Arena & Daggerfall

XL: Black Prophecy

Hat jemand schon PCaction 5/2011 dabei getan ?
Titan quest mit mods
passable show, Mittelmäßiges Mucke
Die haben ein neues DVD menue ist etwas besser leider läuft die musik nicht an.

In der aktuellen ComputerBILD-Spiele 05/2011 sind die 3 Prince of Persia Teile (Sands of Time, Warrior Within und Two Thrones).

Ich mag BILD nicht, aber da konnte ich mir die 5€ nicht verkneifen...

Edit: Simon The Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? ist auch dabei - falls das was für jemanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
PC Games 05/11 - Tomb Raider Underworld

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Tomb Raider besorgt, wirklich nice, danke für den Hinweis :D

Nur zerrt das Game manchmal sehr sehr böse an die Nerven macht aber trotzdem voll Bock.

Bei Tomb Raider lohnt es sich zuzuschlagen. Ich kauf es mir auch morgen. Soweit ich weiß, ist da noch ein riesen Report über Rage drin. Für 6,99 € das Game + PC Games -> unschlagbar.

EDIT: Ein ausführlicher Bericht über Skyrim, nicht über Rage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben