• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

PC Games 09/2008, ab 18 DVD:
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Gamestar 09/2008:
Spellforce Platinum
Last Chaos
Super Power 2 (XL)

Zuletzt bearbeitet: (Gamestarvollversionen hinzugefügt)
Die sollten mal langsam anfangen, auch für Konsolen Zeitschriften Vollversionen mit beizulegen...da würde ich, je nach Game, auch mal bis zu 10 € hinlegen !
Die derzeitigen Konsolenhefte sind eh ein Witz...viel zu wenig Seiten, "kindisch" geschrieben, vollgepackte DVDs mit Videos die kein Mensch zu Zeiten des Internets mehr braucht (schon gar nicht zum Preis von 5 € !!!!).

Meine Lieblingeszeitschrift ist und bliebt die Gamestar...da stimmt das P/L Verhältnis noch einigermaßen und die haben immer nette DVDs dabei (wenn mans braucht). Auch kann man sich nur das Heft holen wenn man ledigleich lesen möchte. Sehr vorbildlich !
Ihre Kritiken und TEsts sind meistens sehr aufschlussreich und gut geschrieben...da fühlt man sich gut behandelt.

Die BravoScreenfun hat ja wohl ihre "beste" Zeit hinter sich...und das schon lange !

Die Gamestar sind über 100 Seiten NUR Pc bezogen...da kann man alles schon umfänglich ausschreiben.
Die Konsolenhefte jedoch, beziehen sich meist auf viele Spielekonsolen und Handhelds...dann noch die knappen Seitenzahlen...da kann ja nix bei rumkommen !?

jo die gamestar ist erste sahne. nur sind für mich die videos auf der dvd ein muss. nicht die trailer, sondern die gut kommentierten spiele videos .

derzeit ist ja immer der rückblick aus dem jahr 1998 drauf:) herlich die alten games nochmal zu sehen- die kommentare der redakteure dazu sind manchmal köstlich.

sowas finde ich viel wichtiger als alte spiele als vollversionen.

ich habe schon lange keine vollversion mehr davon gespielt, weil entweder hab ich es schon oder es passt mir nicht. ja, die testvideos sind gut. nebst text hat man auch etwas bild und ton, um sich ein besseres bild machen zu können. aber ihre wettbewerbe, kreieren sie bis nächsten monat das und so, es ist irgendwie schon witzig, aber manchmal wirkt es albern.

@Christi
allseits bekannt ist der "natürlich geplante crash" von heiko in den testvideos. zumindest für die, die sie länger lesen. :)

@MuscleManiac
also ich weiss nicht wieso, aber entweder will der hersteller keine spiele rausgeben oder videos und vollversion kann man nicht auf eine dvd packen. eine zweite dvd kostet halt (leider) auch und manche leute haben keine schnelle leitung oder wollen nicht warten, bis es unten ist bzw. suchen nicht selber nach trailern und so. könnte en grud sein, so ja.

CBS 09/2008:
The Elder Scrolls 3 - Morrowind - Game of the Year Edition (+ Lösungsbuch) (nur in der Gold-Version)
Fiesta Online (nur in der Gold-Version)
Paradise (+Lösungsbuch) (+Fehlerhilfe)
Enigma
Level R
Monsterz

Quelle: Vorschau aus dem CBS-Forum.

Ich fand die VV der Spielehefte früher deutlich besser. Die nachlassenden Heftauflagen fordern wohl langsam ihren Tribut.

hm, in der aktuellen gamestar spellforce + addons, und in der pcgames full spectrum warriors: ten hammers, ufo alien invasion (das remake vom alten xcom).

kann sich doch sehen lassen.

zur zeit ist aber auch nichts gescheites in den magazinen din. alles gab es irgendwie schonmal.

KL0k schrieb:
hm, in der aktuellen gamestar spellforce + addons, und in der pcgames full spectrum warriors: ten hammers, ufo alien invasion (das remake vom alten xcom).

kann sich doch sehen lassen.

Du hast den Ironie-Smilie vergessen! Spellforce und die Addons wurden schon 2006 und 2007 durch die ganzen Magazine gereicht und UFO - Alien Invasion ist OpenSource und kostenlos erhältlich.

Hier mal eine schöne Übersicht, was schon alles veröffentlicht wurde:

http://www.dvd-spiel-film.de/spielearchiv.php

Computerbild Spiele 09/2008

Vollversion 1:
The Elder Scrolls 3: Morrowind GOTY + Tribunal und Bloodmoon

Vollversion 2:
Das Adventure "Paradise" von dtp

Gamestar 10/2008:
Flatout 2
Colonization
Atlantis 3
Die Gilde -Gold
WinOptimizer 4

Was kostet denn die billigste Gamestar (weiß nicht was es da wie Versionen gibt), bei der FlatOut 2 dabei ist?

:::::::::::::

Die XL kostet 6,30€. Es gibt ja noch 1 Version mit 1 DVD.

Was kostet die? Ist FlatOut 2 dort auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Warum gab es die Gamestar heute noch nicht für Abonennten? War der übliche Termin, zumindest ich hab sie aber nicht bekommen ...

Ich habe sie auch nicht bekommen, ich denke mal das die Post zu langsam war. Ich rechne damit das ich sie am Montag bekomme.

ich habs sie heute bekommen.

Vollversion ist Rush for Berlin

Scheint dann wohl wirklich an der jeweils örtlichen Post zu liegen.

RfB hab ich leider schon - kriegte ich bei mir nie zum laufen ...

Normal kommt die Gamestar bei mir am Samstag aber ich denke auch das sie am Montaag kommt! RfB ist nicht so meins aber meine Vater ist ein alter Strategiehase dem wirds gefallen!

Zurück
Oben