Spielproblem

cp_md

Newbie
Tachin.
Ich hab ein große Problem mit meiner Grafik. Wenn ich den Computer starte und ganz normale Programme laufen zu habe, wie Internet, Musik, Filme etc, hab ich keine Probleme. Sobald ich aber ein Spiel starte, wird das Spiel zwar geladen, aber sobald das Menü erscheint, wird mein Monitor schwarz und es gibt kein Signal von der Grafikkarte. Ich hab die Grafikkarte jetzt schon in einem anderen Pc getestet und es gab auch keine Probleme! Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

techn. Daten:
Board: Asus A7N8X-E Deluxe nForce2
Prozessor: AMD Athlon XP 2700
Speicher: 512MB DDRRAM Kingstons Pc400
Grafik: Leadtek 128MB GeForce 6600GT-T
HDD: 200GB Seagate

MFG

oder zu schwaches Netzteil. Sobald er in den 3D-Modus geht braucht die Karte mehr Dampf,
und wenn genau dieses Quäntchen fehlt hängt er im 3D Modus fest . Springt denn die Karte
wieder in den 2 D Modus wenn du die Windows-Taste drückst?

Gruß
Udo

für dieses sys ist ein zu schwaches NT beinahe auszuschleißen!

das müsste ja weniger als 250W haben...

Also am Netzteil liegt es auf jeden fall nicht. als ich das problem hatte ging der monitor überhaupt nich mehr an, egal was ich gedrückt hab. jetzt hat nen kumpel die karte für mich getestet, keine fehler gefunden und mir wieder gegeben. seid dem läuft alles wieder. ich hab keine ahnung woran es lag aber es funz wieder alles! trotzdem danke für die vorschläge.

Sapphire Forum
Zurück
Oben