-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt ihr Demos
- Ersteller Breiti
- Erstellt am
ALCx
Commander
Logo...die beste Möglichkeit ein Spiel zu testen...
Hab mir z.B. Unreal Tournament angeschaut...schöne Grafik...ansich ein gutes Game...kaufs mir aber trotzdem nicht, weil das nicht "meine" Art von Game ist...
Finde Demos gut! Entspricht ein Demo meinen Anforderungen, kauf ich mir auch das Game dazu...
.
Hab mir z.B. Unreal Tournament angeschaut...schöne Grafik...ansich ein gutes Game...kaufs mir aber trotzdem nicht, weil das nicht "meine" Art von Game ist...
Finde Demos gut! Entspricht ein Demo meinen Anforderungen, kauf ich mir auch das Game dazu...
SL45i_user
Commander
Ja eigentlich schon.
Da kann man sich nen eigenen Ersteindruck von dem Spiel schaffen(sind ja auch dazu da
).
Ausserdem macht es mir irgendwie voll Spass,ne Demo ganz durch zu zocken und dann bei der FULL schon zu wissen,wie ich in etwa vorgehen muss
z.B Hitman 2 Demo ist zwar etwas kurz,aber saugeil!
Grafik ist gut(läuft sogar mit richtig guten Einstellungen auzf meiner GraKa) ,Gameplay too und einfach alles finde ich an dem Spiel gut.
Da kann man sich nen eigenen Ersteindruck von dem Spiel schaffen(sind ja auch dazu da
Ausserdem macht es mir irgendwie voll Spass,ne Demo ganz durch zu zocken und dann bei der FULL schon zu wissen,wie ich in etwa vorgehen muss
z.B Hitman 2 Demo ist zwar etwas kurz,aber saugeil!
Grafik ist gut(läuft sogar mit richtig guten Einstellungen auzf meiner GraKa) ,Gameplay too und einfach alles finde ich an dem Spiel gut.
Gelegentlich ja, ist eine gute Hilfe zum Kaufentscheid. So hab ich z.B. das Geld für NFS 6 gespart, das Game ist es definitiv nicht wert... 
DennyV23
Lt. Junior Grade
Wenn mich ein Spiel interessiert schau ich mir auch schonmal die Demo an,aber hauptsächlich um zu sehn ob das Spiel auf meiner Krücke noch anständig läuft.Dann schau ich mir das kurz an und wieder runter damit-bringt ja nicht viel wenn ich ein und dasselbe Level zweimal durchzocken muss.(Ausser es ist ein extra für die Demo angefertigter Level)
onkel_mark
Lt. Commander
Ab und an schon, aber wenn nur bei Spielen die mich wirklich brennend interessieren. Bei den restlichen warte ich bis eine Videothek das Spiel hat und dann leihe ich es mir aus.
Jeydee
Lt. Junior Grade
Hi
Jo aufjeden fall.
Demos sind für mich entscheidend für den Kauf.
Die letzten zwei Demos (NFS Hot Persuit 2 & Fifa2003) haben mich umgehauen so das ich jetzt schon das Geld dafür zurücklegen kann bis zum erscheinen.
Das ist für mich ebenso ein positiver Nebeneffeckt.
Mfg. Jeydee
Jo aufjeden fall.
Demos sind für mich entscheidend für den Kauf.
Die letzten zwei Demos (NFS Hot Persuit 2 & Fifa2003) haben mich umgehauen so das ich jetzt schon das Geld dafür zurücklegen kann bis zum erscheinen.
Das ist für mich ebenso ein positiver Nebeneffeckt.
Mfg. Jeydee
M3phist0
Lt. Commander
Ja schon, denn eine Demo ist das "erste Date" mit dem zukünftigen Spiel.
Wenn die Demo sucked, dann ist oftmals das Spiel im Nachhinein auch nichts besser.
Ich hatte es auch schon ein paar mal gehabt, dass die Demo wie weiß wie gehangen hat, gut das ich mir nicht vorweg das Spiel geleistet habe, ich hätte es vergessen können.
Zudem lassen sich oft schon in Demos sehen ob Versprechungen und Ertwartungen relisiert worden sind. Oder ob sich das Spiel ehr mehr zum Flopp der Entwicklung gewand hat und die schlecht langerträgliche Wartezeit sich lohnen wird.
Und da ne Demo umsonst ist und man heut zu Tage überall kriegen kann, wüßte ich nicht nur ein Nachteil, warum man drauf verzichten SOLLTE, was man natürlich keines Wegs kann.
Doch eins fällt mir gerade ein, wahrscheinlich für die Meisten, dass Demos oft in Englisch gehalten wird. -Logisch- aber für die, dies noch erlernen schwierig.
Gut, dass ich in England aufgewachsen bin....
Ach immer dieser Egoist
Ne, ne ne!
Mfg HardFreak
Wenn die Demo sucked, dann ist oftmals das Spiel im Nachhinein auch nichts besser.
Ich hatte es auch schon ein paar mal gehabt, dass die Demo wie weiß wie gehangen hat, gut das ich mir nicht vorweg das Spiel geleistet habe, ich hätte es vergessen können.
Zudem lassen sich oft schon in Demos sehen ob Versprechungen und Ertwartungen relisiert worden sind. Oder ob sich das Spiel ehr mehr zum Flopp der Entwicklung gewand hat und die schlecht langerträgliche Wartezeit sich lohnen wird.
Und da ne Demo umsonst ist und man heut zu Tage überall kriegen kann, wüßte ich nicht nur ein Nachteil, warum man drauf verzichten SOLLTE, was man natürlich keines Wegs kann.
Doch eins fällt mir gerade ein, wahrscheinlich für die Meisten, dass Demos oft in Englisch gehalten wird. -Logisch- aber für die, dies noch erlernen schwierig.
Gut, dass ich in England aufgewachsen bin....
Ne, ne ne!
Mfg HardFreak
=Shadowman=
Lt. Commander
Logo , da sieht man schlieslich für was man sein sauber verdientes Geld ausgeben kann und für was besser nicht!
Sir_Sascha
Admiral
das was sich interssant anhört wird mal als Demo installiert... ansonsten sollten die Spielezeitungen reichen...
Dexta
Lt. Commander
Aufjedenfall wird eine Demo gespielt. So weiss man immer, ob das Spiel die schon fast teilweise 50€ wert sind! Nur bei spielen, wo ich mier 99,9% sicher bin, brauche ich keine Demo. Wie z.B. bei SimCity 4.
@PuppetMaster
War bei mir genau so! Vor der Demo sagte ich mir, dass muss ich mir kaufen! Denn ich habe NFS, NFS2, NFS2SE, NFS3, NFS4 und NFS5....aber irgendwie ist jetzt NFS6 nur noch ein abklatsch. Die Grafik bringt irgendwie nichts mehr neues. Aber Mercedes Racing wird der Hit!
@PuppetMaster
War bei mir genau so! Vor der Demo sagte ich mir, dass muss ich mir kaufen! Denn ich habe NFS, NFS2, NFS2SE, NFS3, NFS4 und NFS5....aber irgendwie ist jetzt NFS6 nur noch ein abklatsch. Die Grafik bringt irgendwie nichts mehr neues. Aber Mercedes Racing wird der Hit!
MasterCruncher
Lieutenant
Ich Spiele auch DEMOS um zu sehen was das für ne Qualli ist und wie das Spiel is !
Bye
MasterCruncher
Bye
MasterCruncher
A
airwick10
Gast
Re: Spielt ihr Demos???
Ich Spiele auch nur gelegentlich Demos. Die meisten sind aber immer so schlecht das sie einem das Spiel versauen. Deshalb lass ich es meistens und lass mich vom Original überraschen!
Ich Spiele auch nur gelegentlich Demos. Die meisten sind aber immer so schlecht das sie einem das Spiel versauen. Deshalb lass ich es meistens und lass mich vom Original überraschen!