• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt ihr UT 2003 ?

niNeo

Cadet 3rd Year
Wollte mal fragen wer von euch UT 2003 spielt, und wenn, was ihr an dem game gut bzw. schlecht findet ?!?

ich hab das game mal für ne kurze zeit gezockt , fand es aber schnell langweilig , weil es einfach nur rumgeballere ist ohne jeglichen sinn .....

aber die grafikengine find ich gar ncih mal so schlecht

Cya Icon_Master

Ich spiele es oft im Netz nach dem ich es auf allen Stufen durchgezockt habe wird nun das netz unsicher gemacht.

Finde das game geil besonders die grafik ist cool.

Aber länger als 2 Stunden am Stück habe ich es nicht gezockt.
1. Tun die Finger weh vom Drücken der Maustasten
2. Wird es da langweilig und man brauch mal ne pause.

aber 3.
Es ist dann immer wieder geil zu zocken.

UT2003 ruleZ

Ich spiele oft UT2003 weils mir Spass macht. Aber in keinem Clan ( zuwenig Zeit )

Die Grafik finde ich einfach oberklasse !!! :D :cool_alt:

Original erstellt von Bubti
Ich spiele es oft im Netz nach dem ich es auf allen Stufen durchgezockt habe wird nun das netz unsicher gemacht.

Finde das game geil besonders die grafik ist cool.

Aber länger als 2 Stunden am Stück habe ich es nicht gezockt.
1. Tun die Finger weh vom Drücken der Maustasten
2. Wird es da langweilig und man brauch mal ne pause.

aber 3.
Es ist dann immer wieder geil zu zocken.

Da kann ich mich nur anschließen...
:D

eigentlich nicht mehr sehr oft, wenn paar kollegen da sind, dann schon, auf private und öffentlich lanparties auch...ich bin einfach zu gut...für einen schnellen zock ist ut2003 multiplayer-mäßig imma noch ganz oben

Logisch spiele ich UT2k3.

Das beste Teamgame für mich derzeit.

Besucht uns doch mal --> TRS-Homepage

@Noxman
es macht auf jedenfall keinen sinnlosen spaß...welche spiele machen den sinn?

@Douron,

im prinzip alles was unterhaltsam ist. :D

meine abneigung bezieht sich nur auf spiele die gewalt ganz klar zeigen. ich muss nicht irgendwo rumkriechen und leute abknallen. das wiederspricht meiner persönlichen einstellung.

gruss Nox

Jo, das Game ist schon geil. Allerdings finde ich das Level-Design nicht so toll, auch die Waffen könnten besser sein.

Bye,

Aber länger als 2 Stunden am Stück habe ich es nicht gezockt
LOL, wir haben neulich auf unserem Server mit ein paar anderen Clans einen Rekordversuch gestartet. Dabei haben 2 Leute bis zu 30 Stunden am Stück (vielleicht mal 3 mins Pause zwischendurch) gezockt.
Sowas nenne ich krank :D

Original erstellt von Noxman
@Douron,

im prinzip alles was unterhaltsam ist. :D

meine abneigung bezieht sich nur auf spiele die gewalt ganz klar zeigen. ich muss nicht irgendwo rumkriechen und leute abknallen. das wiederspricht meiner persönlichen einstellung.

gruss Nox

da wäre gta viel zur hart...denn du überfährst, schießt, sägst, hackst gegner und passanten...

und stategie-spiele erst, da bringst (age of empires, warcraft 3) hunderte menschen gleichzeitig um...

klar ich stehe auch net auf niveaulosen splatter mist wie soldier of fortune 2, aba dann müsstet du wahrscheinlich fast gar nichts aktuelles spielen...

spielst keine intelligente shooter a la system shock 2, no one lives forever 1/2, deus ex ...

UT2003 find ich langweilig, ich zogg lieber Operation Flashpoint. OFP is halt sau realistisch, das find ich geil :D

ja..Operation Flashpaint ist wirklich geil...aba auch sehr schwer, der einstieg ist net sehr einfach...weniger anhänger, darum spielen die meisten lieba counterstrike battlefield, tactical ops...

aba super spannend, filmreif!!!

richtig Douron, gta finde ich genauso wenig interessant!

im prinzip sind es die spiele die gewalt "direkt" zeigen. strategie wie age of empires sind ok, weil sie das abstrakter machen. du siehst nicht so direkt wie einer zerfetzt wird. ich weiss klingt ein wenig unlogisch aber ich mag halt einfach keine direkt und in farbe gezeigt gewalt.

gruss Nox

:kotzUT

1. ist das Spiel so laaaaaaaaaaangweilig wie kein anderes!

2. es gibt grafiken die viel besser sind!

3. das Spiel ist soooo unrealistisch, das es schon kein spaß mehr macht!

4. die Bots sind total kacke!

5. das spiel ist sowiso insgesamt kacke! ;)

Ich sage nur

:hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:
UT :utxloc: :utrocket: :utpulsegun:

:grr:

Original erstellt von powernudel
:kotzUT

1. ist das Spiel so laaaaaaaaaaangweilig wie kein anderes!

2. es gibt grafiken die viel besser sind!

3. das Spiel ist soooo unrealistisch, das es schon kein spaß mehr macht!

4. die Bots sind total kacke!

5. das spiel ist sowiso insgesamt kacke! ;)

hehe :)

1. Ok.. ist Geschmackssache :)

2. Zeig du mir mal ein schon ERHÄLTLICHES Spiel mit besserer Grafik :o

3. Zeig mir bitte einen realistischen Deathmatch Shooter ;)

4. Wers mit Bots spielt is eh selber Schuld :/

5. Die Umsetzung & Technik von UT2k3 is meiner Meinung absolut perfekt.. gibt kein Spiel was so sauber läuft.. :O

naja egal ^^ UT is perfekt für bissl zocken zwischendurch..
Auf LANs gibts für mich eh nix besseres ;)

Ich spiele UT2003 nicht mehr, weil ich dieses Geräusch der brechenden Knochen nicht mag, und deswegen finde, dass der ganze "virtuelle Sportaspekt" des normalen UT verloren gegangen ist.
Darum rult das alte UT alles weg :D

Zurück
Oben