-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt ihr UT 2003 ?
- Ersteller niNeo
- Erstellt am
TheDuke
Lieutenant
UT2003 ist schon nicht schlecht, aber an den Flair vom original UT kommt es bei weiten nicht dran.
btw: Quake 3 finde ich ja sowas von Bescheiden ... würg
... Scheiß Waffen und das ganze Gameplay ist nicht so gut wie bei UT -> ist zumindest meine Meinung.
btw: Quake 3 finde ich ja sowas von Bescheiden ... würg
mayokitty
Captain
ich hab das game mal ne zeitlang ziemlich extrem im clan gezockt un war auch garnichmal so schlecht, für =NUB= hats jedenfalls manchmal gereicht falls die einer kennt
war sogar mal bei GaB...
war aber purer tdm-zocker, im 1on1 hab ich immer kläglichst versagt
naja, jedenfalls hat mir das nach ner weile zu viel real-life zeit gekostet und naja, seit 2 monaten oder so spiel ich halt nichmehr...
den unreal games werd ich jedoch immer treu bleiben un vielleicht fang ich ja nochma an...
war aber purer tdm-zocker, im 1on1 hab ich immer kläglichst versagt
naja, jedenfalls hat mir das nach ner weile zu viel real-life zeit gekostet und naja, seit 2 monaten oder so spiel ich halt nichmehr...
den unreal games werd ich jedoch immer treu bleiben un vielleicht fang ich ja nochma an...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich finds auch nicht wirklich prickelnd.
Und ohne Instagib ist es einfach Dreck, die Waffen sind viel zu schwach.
Da macht selbsr CS + Podbot (hab keine Flatrate und bin geizig
) mehr Bock.
Und ohne Instagib ist es einfach Dreck, die Waffen sind viel zu schwach.
Da macht selbsr CS + Podbot (hab keine Flatrate und bin geizig
Slider_2001
Lt. Junior Grade
Das Spiel ist der Hammer!!!
Es ist zwar unrealistisch, aber der Name des Spiels ist ja auch Unreal!!!!
Wer realismus sucht soll was anderes daddeln und den UT zockern nicht auf den sender gehen...
UT2003 ist viel geiler als sein Vorgänger!!!
UT2003 rulez!!
Slider
Es ist zwar unrealistisch, aber der Name des Spiels ist ja auch Unreal!!!!
Wer realismus sucht soll was anderes daddeln und den UT zockern nicht auf den sender gehen...
UT2003 ist viel geiler als sein Vorgänger!!!
UT2003 rulez!!
Slider
Ich zocke UT2k3 jetzt noch genauso gern wie damals, als ich es mir gekauft hab! 
Grafik ist ungeschlagen und Spielspaß auch!!
Sinnloses Geballere? Nein, wie bei jedem anderen Shooter ist der Sinn, Spaß zu haben! Wer keine Gewalt will, wie Noxman, braucht es eh nicht zu zocken, und das ist auch voll ok so! Nur wärs nicht grad kewl, wenn man dann behauptet, dass Spiele mit Gewalt grundsätzlich schlecht sind ...
Grafik ist ungeschlagen und Spielspaß auch!!
Sinnloses Geballere? Nein, wie bei jedem anderen Shooter ist der Sinn, Spaß zu haben! Wer keine Gewalt will, wie Noxman, braucht es eh nicht zu zocken, und das ist auch voll ok so! Nur wärs nicht grad kewl, wenn man dann behauptet, dass Spiele mit Gewalt grundsätzlich schlecht sind ...
Original erstellt von TheDuke
UT2003 ist schon nicht schlecht, aber an den Flair vom original UT kommt es bei weiten nicht dran.
btw: Quake 3 finde ich ja sowas von Bescheiden ... würg... Scheiß Waffen und das ganze Gameplay ist nicht so gut wie bei UT -> ist zumindest meine Meinung.
ganz meine meinung... ich find ut2003 ist irgendwie ein bissel weich geworden. das alte fand ich da wesentlich besser.
und quake ist sowieso fürn a..sch.
CokeMan
Banned
Also wenn ich ehrlich bin, dann vertreibe ich mir mehr die Zeit mit dem UT Editor
als mit dem Spiel, das mach ich nur zum testen meiner Level an.
Mit dem Editor hab ich schon mal die Nacht durch gemacht, so von 0.00 bis 6.30
Dann war ich zu müde und bin ins Bett gegangen
als mit dem Spiel, das mach ich nur zum testen meiner Level an.
Mit dem Editor hab ich schon mal die Nacht durch gemacht, so von 0.00 bis 6.30
Dann war ich zu müde und bin ins Bett gegangen
Draven
Cadet 4th Year
Also ich werde UT2K3 spielen sobald Team Delta draussen is 
Das is quasi die Fortsetzung vom UT MOD Tactical-Ops halt nur mit besserer Grafik/Physikengine
Das is quasi die Fortsetzung vom UT MOD Tactical-Ops halt nur mit besserer Grafik/Physikengine
Stormbilly
Commander
zum ballern geh ich auf nen q3 osp clanarena server mit promode enabled. is das schnellste und fetteste was es an shootern gibt. 
um lange zeit spaß zu haben zock ich rtcw:enemy territory. und sonst spiel ich bissl in meinem cs-clan.
um lange zeit spaß zu haben zock ich rtcw:enemy territory. und sonst spiel ich bissl in meinem cs-clan.
h1tm4n
Rear Admiral
das ist echt geil
Ich hab UT 2003 auch nur sehr kurzzeitig. Nachdem ich den Singleplayer Modus schnell durchhatte, hab ich vielleicht noch ein paar mal gespielt, aber im Moment find ich es nur noch Langweilig. Einzig und Allein wegen der Grfik ist es noch sehenswert.