-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt überhaupt noch wer den MP?
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
Just blAzE.´
Lieutenant
Ja es liegt Definitiv an den Cheatern,die Lust ist mir erhlich sowas von vergangen,dieses Spiel im Internet zu spielen,egal auf welchen Server man sich befindet,kurze Zeit später ist auch ein Cheater im Server..Du hasst recht Crysis ist einfach der Hammer im Mp aber dann doch bitte ohne Cheater 
Just blAzE.´
Lieutenant
Zu Warhead ist mir noch nichts bekannt..Aber ich hoffe doch mal das wir diesmal von den Cheatern befreit werden.. Bei Call Of Duty 4 Mp mit 1.7 Patch klappt es doch auch,wieso in Crysis nicht?
TheNameless
Admiral
Hab irgendwo irgendwann gelesen, dass sich beim MP viel verändern soll (Modi, Cheater). Mit Warhead sollte sich die Lage ändern.
Mal sehen ob dann auch Crysis Besitzer gegen Warhead Besitzer spielen können.
Mal sehen ob dann auch Crysis Besitzer gegen Warhead Besitzer spielen können.
m-sharingan
Commander
haha..des sollte sich doch schon bei patch 1.2 ändern...und dann kam noch sogar der hotfix
aber trotzdem...soviele cheate gibts doch garnicht mehr oder?
ich habe schön länger nicht mehr gespielt...aber seit dem pacth habe ich keine cheater mehr gesehn...falls das so ist...warum spielen es trotzdem so wenige?
aber trotzdem...soviele cheate gibts doch garnicht mehr oder?
ich habe schön länger nicht mehr gespielt...aber seit dem pacth habe ich keine cheater mehr gesehn...falls das so ist...warum spielen es trotzdem so wenige?
boomer
Lieutenant
weil es mir persölich im MP bereich kein Spaß macht da segr viele cheater rumrennen und wen die Lufteinheiten sind einfach zu stark und wenn dann noch wer die A Bombe hat dann macht es eh kein spaß mehr weil dann nur noch die Spwanpukte bombadiert werden.
Kann och daran liegen das ich nur BF2 zocke und ich daher das gute alte Rankssytem vermießt gibt es zwar auch bei crysis aber da fängt man ich glaube 1x wöchentl. von null an was die Punkte zwecks waffenkauf betrifft.
Kann och daran liegen das ich nur BF2 zocke und ich daher das gute alte Rankssytem vermießt gibt es zwar auch bei crysis aber da fängt man ich glaube 1x wöchentl. von null an was die Punkte zwecks waffenkauf betrifft.
das mit den atomwaffen die spawnpunkte bombardiert werden,
ist der sinn des spiels-.-
cheater sind sehr stark zurueckgegangen und die VTOLS gibt es eh nur in 2 oder 3 maps.
leider ist das game im MP schon zu lange nicht mehr gefragt...
ist der sinn des spiels-.-
cheater sind sehr stark zurueckgegangen und die VTOLS gibt es eh nur in 2 oder 3 maps.
leider ist das game im MP schon zu lange nicht mehr gefragt...
m-sharingan
Commander
lol
ja schon klar..eigentlich finde ich den PS hammer..die map shore genial aber zu wenige spieler...und zurzeit gibts kaum cheater und vtol flieger auch nicht
mir persönliuch machts einfach keinen spaß da man kein aim braucht..also nicht wirklich
ja schon klar..eigentlich finde ich den PS hammer..die map shore genial aber zu wenige spieler...und zurzeit gibts kaum cheater und vtol flieger auch nicht
mir persönliuch machts einfach keinen spaß da man kein aim braucht..also nicht wirklich
SchwippSchwapp
Banned
also ich fand den mp von crysis immer scheiße. null chance gegenüber dem von cod4
aber sp ist geil
aber sp ist geil
deathhour
Commander
Habs mal einen monat langgespielt und fand die idee eigentlic sehr lustig, jedoch die cheater haben mich immer genervt!
Zumal das Waffenbalancing alles andere als gut war, ich hab es mir zum spass gemacht nur noch mit fäusten rumzurennen ^^, zumal der eiswerfer alles andere als buggy war!
Zumal das Waffenbalancing alles andere als gut war, ich hab es mir zum spass gemacht nur noch mit fäusten rumzurennen ^^, zumal der eiswerfer alles andere als buggy war!