Spielverderber = Highlight.live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutan tag an alle,

ich habe so eben eine Email von BustaBurner bekommen, dass ich angeblich hier Leute verarsche! Ich habe seit wochen keine Zugang mehr auf mein spielverderber Account. Zuletzt habe ich ein Ticket für Bemme09 verkauft, das war auch meine letzt Verkauf den ich hier gemcht habe und danach hatte ich keine Zugang mehr.

Deswegen WENN der Typ nicht gesperrt ist, kauft von ihm nichts!!!!!
Ist nur ein kleiner mieser Hacker!

Für weitere fragen einfach mich anschreien.

Brb ... was wollte der Autor damit zum Ausdruck bringen :freak:
Supercalifragilisticexpialidocious.

/edit
Man möge mir und anderen Außenstehenden den Grund dieses Threads näher erklären. Anscheinend will es doch irgendwo für etwas Klärungsbedarf geben. Thread wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Folgendes:

Ich und TheGTI haben im DIESEM Thread eine PS3 Slim (ich) und ein iPhone (TheGTI) gekauft!

Humptibumpti und Lowskilled haben in DIESEM Thread einen IPod Touch bzw einen Samsung Drucker gekauft.

Verkäufer war Sp1elverderber. Von Anfang an gab es probleme, Sp1elverderber behauptetet ständig, es hätte Buchungsprobleme etc gegeben, das Geld sei nicht angekommen. Ich kann durch eine - von einer Bankmitarbeiteren unterschriebenen - Überweisungsbestätigung nachweisen, dass das Geld überwiesen wurde und keine Rückbuchung erfolgt ist! Sp1elverderber sagte dann am Mittwoch, 20.01.2010 um 16:25 zu mir: "... ware geht in halbe stunde raus". Seither habe ich von ihm nichts mehr gehört und keine Reaktion auf meine PNs bekommen.

Nach einigen Recherchen habe ich eine EMail-Adresse herausgefunden und dort hin eine EMail geschrieben. Draufhin bekam ich eine Antwort von Highlight.live, dem Threadersteller. Er sagte, das er Sp1elverderber sei, aber seit einiger Zeit gesperrt wäre und seit ende letzen Jahres hier nichts mehr verkauft hätte und das jemand seinen Account gehackt hätte und dann (wie auch immer - Account ist angeblich gesperrt) quasi unter seinem Namen hier Dinge verkauft hätte.

Nun gilt es aufzuklären, was hier los ist. Es geht insgesamt hier um über 700,-€

Das ist der Stand der Dinge.

Was sagst Du dazu, Highlight.live?

Zuletzt bearbeitet:
Die Behauptung von Higlight.Live lässt sich nicht im Geringsten nachvollziehen. Es gibt kein Indiz, die diese Behauptung untermauert, im Gegenteil. Highlight.live und/oder Sp1elverderber sollten sich mit genaueren Erklärungen mit mir bzw. den geschädigten Usern in Verbindung setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben