• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Spielwiederherstellung CoD:BOCW

Also ich bin gerade mal in den Browser, habe mich angemeldet bei Activision und versucht die Verknüpfung zu löschen. Geht nicht, weil die innerhalb der letzten 12 Monate schon einmal gelöscht wurde :(
 
Hm, das ist sonderlich dass das zeitlich gebunden ist. Ich konnte meine Accounts ja vor 4 Wochen auhc mehrmals linken und unlinken. Aber evtl. hat das was mit Cheaterschutz zu tun.

Aber dann haben wir zumindest das Problem ja schonmal ein wenig eingegrenzt. Nächster Schritt wäre dann wohl Activision für einen Unlink über den Support anzufragen.

Hast du denn aktuell eine funktionierende Coldwar Version, die halt keinen Fortschritt hat ? Über einen zweiten Kauf oder vom Blizzard Support bekommen ?

Dieser ganze Hackermist ist einfach nur anstrengend und nervig. Man selbst hat nichts falsch gemacht und hat unmengen an Arbeit damit seine investierte Zeit und evtl das Geld in Form von In Game Käufen zurückzubekommen. Unterstützung von den Plattformen ist sehr wenig dabei vorhanden.
 
Also ich hatte gerade mehrere Stunden Kontakt zum Support. Es liegt wohl an der Verknüpfung die erstmal im einem Konto gelöscht werden muss um sie dann im anderen Konto wieder zu aktivieren. Hab jetzt ne Mail geschrieben und muss drauf warten, dass die mir antworten. Egal, hoffe das klappt alles noch, bevor die Saison3 ausläuft :D
 
also der Acitivision Support hat mir 16 Tage glaube ich nach der Eröffnung des Tickets meinen Account wiedergegeben. Die räumen sich ja selbst 10 Werktage Zeit ein, die haben sie bei mir einen überschritten. War positiv überrascht :D
 
Na dann werde ich mal ganz lieb warten und mit Glück kriege ich das dann alles wieder auf die Reihe (oder die). Mal sehen
 
Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben