Spionage Kameras in Cap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Ahnung von der Gesetzeslage hat, sollte man nicht solche Beispiele geben. Selbstverständlich darfst du dich verteidigen wenn dich jemand angreift.
 
Die Gesetzeslage ist mir scheißegal wenn für Verbrecher mehr Verständnis gezeigt wird als für Opfer und das ist hier in DE definitiv so!

Ich werde mein Hab und Gut mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen und wenn ich diesen Verbrecher schwer Verletze, dann hat er Pech da ich für ihn der schlimmste Alptraum werde. Ich weiß, dass ich dann vom Staat hart bestraft werde aber dann muss es halt so sein. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich, ob es Dir passt oder nicht.


Wie gesagt, wenn Du auch noch die rechte Wange hin hältst und dann die Polizei anrufst, gut. Mach dit!
 
Oh doch ich lese aber Du bist einfach ein Moralapostel und willst nicht akzeptieren, dass andere eine härtere Handschrift haben, zumind wenn es um MEIN Eigentum geht :D

Das ich unrecht habe und eine Strafe kriege, weiß ich, schließlich sind wir hier in DE aber ich würde es dennoch machen.
 
Lies mal weniger BILD, dann wirst du auch sehen, dass in Deutschland keineswegs die Täter besser geschützt werden als die Opfer. Was du ansprichst sind reißerische BILD-Schlagzeilen wo in der Regel das Opfer sich übertrieben zur Wehr gesetzt hat. Wenn jemand mit der Faust auf dich losgeht, erlaubt dir das schließlich nicht per Se ihn mit einem Baseballschläger zu traktieren, insbesondere wenn er bereits kampfunfähig gemacht ist. Aber ok, tu einfach was du für richtig hältst, vielleicht schaffst du es ja auch mal in die BILD mit deiner verzerrten Rechtswahrnehmung.
 
Genau, du hast ja sooooo recht und nein, diese Müll-BILD lese ich nicht.

Erkundige Du Dich erst mal. Als aller erstes die Vergewaltigungsopfer. Hier im Ort wurde mehrmals eingebrochen und immer waren es schwache Opfer (ältere Damen) welche sogar geschlagen wurden und anschließend ausgeraubt wurden. Ein Täter wurde tatsächlich gestellt und mit welchen Ergebnis: schlechte Jugend und wurde vom Vater misshandelt.... also immer die selbe scheiße!

Ich bleib dabei, wenn einer in mein Haus eindringt wird niedergestreckt, bevor ich zu Boden gehe.



ps. Hamburg, kam da nicht der Student her, welcher in Amerika bei einem Einbruch vom Eigentümer erschossen wurde? Möglicherweise kennst Du ihn noch und bist deshalb so gesetzeshörrig.
 
JuggernautX schrieb:
Erkundige Du Dich erst mal. Als aller erstes die Vergewaltigungsopfer.

Ja, was ist denn mit den Vergewaltigungsopfern? Worauf genau willst du hinaus?

JuggernautX schrieb:
Hier im Ort wurde mehrmals eingebrochen und immer waren es schwache Opfer (ältere Damen) welche sogar geschlagen wurden und anschließend ausgeraubt wurden. Ein Täter wurde tatsächlich gestellt und mit welchen Ergebnis: schlechte Jugend und wurde vom Vater misshandelt.... also immer die selbe scheiße!

Und wie war seine Strafe? Sozialstunden a la Berlusconi? Sitzt du jede Woche mehrfach im Gericht und sezierst die Verhandlungen und Urteile? Oder hast du deine Informationen auch einfach nur aus der Lokalpresse? Die meisten Verurteilungen wegen solcher Taten sind den entsprechenden Gazetten höchstens einen minimalen Kasten wert, weil es einfach unspektakulär ist darüber zu berichten wie jemand einfach abgeurteilt wurde. Interessant wirds für die Zeitungen erst, wenn man damit polemisch Presse machen kann, weil der Täter ihrer Meinung nach zu sanft bestraft wurde.

JuggernautX schrieb:
Ich bleib dabei, wenn einer in mein Haus eindringt wird niedergestreckt, bevor ich zu Boden gehe.

Wie gesagt, tu was du für richtig hälst.

JuggernautX schrieb:
ps. Hamburg, kam da nicht der Student her, welcher in Amerika bei einem Einbruch vom Eigentümer erschossen wurde? Möglicherweise kennst Du ihn noch und bist deshalb so gesetzeshörrig.

Hamburg, ja. Hamburg ist so klein, in der Innenstadt spreche ich jeden nur mit Vornamen an. Das wird teilweise ganz schön anstrengend.
Und was deine angebliche "Gesetzeshörigkeit" angeht, ich halte mich an die Gesetze unseres Landes und wenn du damit ein Problem hast, dann hab ich einen ganz tollen ur-amerikanischen Spruch für dich: "Love it or leave it!"
 
JuggernautX schrieb:
Du bist ja ein richtiger Vorzeigebürger, Hut ab!

In diesem Sinne......

Und du? Brichst jedes Gesetz weil du keine Achtung vor Gesetzen hast? Ich stell mir deinen normalen Tagesablauf ganz schön anstrengend vor, wie schaffst du so ein Pensum? :-)
 
neeee, ich bin eigentlich die sänfte in person ;) aber du scheinst ein pubertierender jurastudent zu sein, welcher einfach nur langweile hat, ausgeschlafen ist (da jurastudent) und nicht weiß wo hin mir seiner zeit :D :lol:

ich bin müde, muss leider morgen früh raus, siehst mal wie gut du es hast :p
 
Jo, du hast mich total durchschaut, ich schlafe aus und steh morgen früh erst um 6 Uhr auf.
Es ist traurig zu sehen wie Leute über etwas jammern aber dann mit Ausflüchten aus einer Diskussion flüchten ohne überhaupt ein einziges Argument gebracht zu haben, dass mehr Tiefe als eine reißerische Zeitungsschlagzeile hat. Wenn du der Meinung bist, das jeder der nicht für totale rechtliche Willkür und Selbstjustiz ist ein gesetzeshöriger, treuer Bürger ist, dann hoffe ich doch, dass das hier auf die Mehrzahl der Leute zutrifft und du das vielbeschworene schwarze Schaf in der Community bist.
Und ich hoffe, ganz subjektiv, für dich, dass du nie in eine solche Situation gelangst wo du auf einen Einbrecher reagieren musst, denn entweder tust du dann das genaue Gegenteil von dem, mit dem du dich hier wie ein naiver Schlägertyp brüstest, oder du tust tatsächlich das was du hier groß rausposaunst. Denn auch wenn dir ein solch tiefer Einblick in unser angeblich kaputtes Rechtssystem vielleicht durchaus gut tun würde, möchte ich dies jedoch niemanden persönlich wünschen.
 
JuggernautX schrieb:
Ich werde mein Hab und Gut mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen
pass nur auf, dass der einbrechen sich nicht mit allen mitteln verteidigt und schlussendlich du den kürzeren ziehst... aber scheinbar ist dein ego so gross, dass es sowieso scheissegal ist, wer am ende "am ende" ist.
 
Okay, sauber kaputt"diskutiert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben