Splatter Filme?

Fishermans Frie

Cadet 2nd Year
ich suche nach ein paar guten und blutrünstigen grusseligen splatter filmen!!könnt ihr mir da ein paar namen nennen??wär echt nett danke schon ma:freaky:

Freddy vs. Jason - mehr Splatter nirgens gesehen :)
Jason X
Alle Nightmare on Elm Street
Kill Bill Vol. 1/2 - Blut, Blut, Blut
The Grudge - Kein Splatter aber Gruselfaktor 10, in der ungeschnittenen Japanischen Version jedoch genug Blut zu sehen...

Sonst fällt mir im Moment nichts ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch sowas wie SAW falls ihr das kennt!
sowas mit viel blut ner brutalen story oder so aber schreibt einfach ma splatter und grussel filme da wär ich euch schon dankbar!

kennt ihr SAW???was sagt ihr zu dem film?ich finde ihn einfach nur geil!!!:evillol: schreibt ma eure bewertung dazu!

tanz der teufel - ultimate edition

$t0Rm schrieb:
Freddy vs. Jason - mehr Splatter nirgens gesehen :)
Jason X
Alle Nightmare on Elm Street
Kill Bill Vol. 1/2 - Blut, Blut, Blut
The Grudge - Kein Splatter aber Gruselfaktor 10, in der ungeschnittenen Japanischen Version jedoch genug Blut zu sehen...

Sonst fällt mir im Moment nichts ein ;)

Das sind keine Splatterfilme. ;)

Splatterfilme sind:
Bad Taste
Braindead

Wobei Kill Bill 1 in der Tat bisweilen ein Splatterfilm ist. :D - Bei nightmare ist es eigentlich nur eine einzige Szene.

@Fisherman
https://www.computerbase.de/forum/t...tterfilme-eure-lieblinge-und-hasslinge.67881/
Da dürftest Du was finden. ;)

Saw finde ich öde.

In "Tanz der Teufel" und "Armee der Finsternis" wird auch "gesplattert". Allerdings fallen diese Filme wohl eher in die Kategorie Komik. :D

Du willst Blut, 'ne brutale Story, noch brutalere Action und noch mehr Blut? Dann schau Dir

Itchy the Killer

an, den absolut kränksten und perversesten Film, den ich kenne. Ich hab' Dich gewarnt!

(Hab' ihn selber zum Glück nicht gesehen - bin ja nich' bescheuert! :rolleyes: )

Also worum gehts jetzt Splattter oder Horror ? Den Saw ist garantiert kein Splatter ^^

auch sehr erstklassig :

-Großangriff der Killerzombies
-Hexenhaus
-The Riffs

Aber Splatter filme kann man meistens nur mit Humor ertragen weil sie zu schlecht sind x]

stummerwinter schrieb:
Meet the feebles

@Seelenpflücker:

JA - Braindead - großartig - :D

Meet the Feebles is aber auch nich wirklich ein Splatter-Film. ;)

Splatters zeichnen sich ja grade auch durch ihre unfreiwillige Komik aus. - Braindead ist in dieser Beziehung ein Meisterwerk. Vor allem die letzte Szene mit der Mutter auf dem Dach... *brech* :D

Hab gerade nen Trailer zum Film "Hostel" gesehen.

Dann noch diese Bewertung eines Redakteurs :

www.imdb.com schrieb:
This is what horror is all about.

Not your music video, hip-hop editing, glossy, PG-13 flavor of the week popcorn BS. This IS hardcore.

If you want to see a horror movie that doesn't look away, that stays in the room long after every other movie has squirmed to some other reassuring shot- then you need to watch this movie.

Eli Roth shows that he's not a one off- he's a true innovator, the future of the genre, and I hope he inspires many others in reviving Horror from the Kevin Williamson-esquire lull (which was good in the beginning) back down to the depths of visceral balls-to-the-wall hell ride it should be (not a Disney theme park ride).

You know there's hope when Tarantino is the Exec producer! Watch this movie Pre-neutered (un cut!) if you can. My real fear now, is that the censors will cut this movie down to the opening half hour.

Dann gibts im Trailer auch noch ne Textstelle die sagt "based on true events". Hat vielleicht jemand ne Ahnung was an der Geschichte war ist ?

gabs da nicht ma son film "Zombies im Einkaufszentrum" .. ? der war auch "schön" ..^^

RuL3R schrieb:
gabs da nicht ma son film "Zombies im Einkaufszentrum" .. ? der war auch "schön" ..^^

Das ist "Dawn of the Dead". Ist ganz übel. Zumindest der aus den 70ern. Das Remake (auch von Romero) von letztem Jahr ist geil!

Es gibt eine Reihe, zu der in diesem Jahr ein weiterer Teil dazu kam:

Night of the Living Dead (60er, sw)
Dawn of the Dead (70er)
Day of the Dead (80er)
Dawn of the Dead (Remake)
Land of the Dead (2005)

Dawn of the Dead das Remake fand ich sehr sehr geil und würde mir gern deshalb Land of the Dead reinziehen, hab aber bis jetzt nur ungutes gehört. Wie isser den so?
Also ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht wo Saw Splatter sein soll, ein sehr guter Film/Thriller ist es aber trotzdem.
Ich bin nicht so der Fan von Splatter, das einzige was man sich angucken kann ist Braindead und Armee der Finsternis.

muttertag soll auch sehr derb sein....

Zurück
Oben