• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter-Cell-Demo: Beleuchtungsfehler

*Cosmo*

Captain
Hi,
irgendwie sieht die Beleuchtung in der Demo bei mir nicht original aus. Schon zu Begin der Level sind das nicht wirklich richtige Strahlen, sondern eher Lichtblöcke, und dann und wann scheint auch was durch die Wänden?!? Ich habe eine Radeon 9700Pro, WinXP und Cat. 2.4. Hat jemand ähnliche Probleme, und weiß wie man das lösen kann?

Thnx
CK

Hier jetzt ein Screenshot, eigentlich ist es hier ganz gut zu erkennen. Auf der linken Seite strahlt das große Fenster sehr merkwürdig, auf der rechten Seite sind an der Wand merkwürdige "Reflexe" zu sehen?!?

Anhänge

• sc-beleuchtung2.jpg
    sc-beleuchtung2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 568
Bei mir sieht die Stelle auch ganz komisch aus. Es blitzt immer. Ist das normal???

Habe nicht das Gefühl das da was unnormal ist!

Bin aber leider zu blöd das Bild hochzuladen!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats so komisch gebitzt als ich mal die Aufösung auf 1600*1200 gestellt hab.. wollt des mal testen :)

nei 1042*768 sieht aber alles ganz normal aus :o

edit : habs nochma mit AA getestet...hab da auch sone Lichtfehler. :(

Zuletzt bearbeitet:
keinerlei Probleme

Ich fahre das ganze mit einer GeForce4 MX460. Keine Probleme.
Sieht absolut sauber aus. :cool_alt:

Hi,

darf ich nach Deinem Catalyst-Trieber fragen? Welche Version hast Du denn und was für Einstellungen im Treiber? V-Sync aktiviert?

MfG
Brechwurz

V-Sync ist bei mir nicht aktiviert, und ich habe Dx9.0 mit Cat. 3.0 drauf.
Allerdings scheint es wirklich am AA zu liegen, allerdings musste ich nach der Änderung erst meinen Rechner durchstarten, danach gings. Hmm, dachte eigentlich die Änderungen würden auch ohne Neustart greifen.
Ansonsten ganz lustiges Spiel.

Thnx für die Hilfe
Gruß
CK

Zurück
Oben