Splinter Cell

Hunk86

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
121
Hallo,

Bitte beachten Sie: Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.

stimmt das echt?

was für ein schwachsinn ist das denn?
 
ja das ist bei Ubi so.....damit sich kein 12 jähriger böse Spiele runterlädt....ab 23:02 schlafen die ja alle:evillol:!Kann man das Splinter jetzt schon DL?

Gruß
 
Müsste schon gehen. Ist ja seit glaube dem 20 oder so draußen.
 
Geht seit heute, bin grad am laden (Nvidia gutschein FTW oO)
 
Also kaufen nur nachts ist ja abgesehen von der nicht vorhandenen Absicherung ab 18 noch einleuchtend, aber dann noch ein Aktivierungszeitfenster...machen sich dei Publisher ja wieder Freunde in der Zockergemeinde :-)


Abgesehen daon...account auf Deinen Namen, Du als Inhaber bist über 18 und kannst das per Perso natürlich belegen?

Somit hat die Klausel zumindest in D sicher keine Rechtssicherheit?


1 Schritt nach vorne zwei zurück seitens der Publisher?^^
 
punkrockfan schrieb:
Somit hat die Klausel zumindest in D sicher keine Rechtssicherheit?

Nicht nur in Deutschland ;)

Die Klausel ist effektiv Nichtig.
 
ja aber wollt es heute morgen schnell laden während ich schaffen bin das ich heute abend spielen kann

Nun kann ich es erst um 23 kaufen und runterladen? was ein schwachsinn ist das denn xD
 
nim VPN( IP: USA, RUSSLAND, CHINA halt alles außer Deutschland ), wenn du am herunterladen bist deaktiviere die VPN wieder
 
Zurück
Oben