• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell

deathly_flash

Lt. Junior Grade
splinter cell

wann kommt eigentlich splinter cell laut gamestar soll des schon längst draußn sein .. :( hab mich schon soo drauf gefreut

Hi
für X-BoX ist es schon raus soviel ich weiss für PC soll es wie Mogadischu schon sagte im Januar oder Februar rauskommen.

ich kann diese "first released on the x-box" langsam echt nicht mehr hören :mad:
da ja eh fast alle guten titel (ok es gibt ja ein paar ausnahmen) zuerst für die x-box rauskommen werde ich mal die übergangszeit nutzen um meine linux kentnisse zu verbessern :D

ist es nicht schöne eine xbox zu besitzen :D

Hat das eigentlich auch einen Multiplayer-Modus und kann man das dann über den X-BOX live Dienst spielen? Wenn ja, sollte ich mich mal schleunigst um eine Beta-Version bemühen. Wäre das erste Spiel was mich wirklich interessiert!

WAAA...?

sch*****!

ich dachte es wäre wenigstens nur auf ende Nov verschoben. nick, woher hast du den termin denn?

palo

Original erstellt von palooza
WAAA...?

sch*****!

ich dachte es wäre wenigstens nur auf ende Nov verschoben. nick, woher hast du den termin denn?

palo

ist der neue offizielle termin, entnommen aus der aktuellen pc-action...

Zurück
Oben