Sporadische Blue Screens im Idle

PlaYboy

Lieutenant
Hallo,

hin oder wieder bekomme ich im Idle Blue Screens diese sind eher unregelmäßig und vorwiegend wenn ich nicht am Computer bin.
Das Bios und Treiber sind auf dem aktuellen stand. Langsam bin ich mit meinem leitein auch am ende.

ich habe den Bluescreen mal fotografiert vielleicht weiß jemand von euch was der Fehlercode bedeutet

Anhänge

• 2012-02-07 11.52.26.jpg
    2012-02-07 11.52.26.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 213
Bug Check 0xF4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION ein für das Funktionieren des Systems kritischer Thread oder Prozeß wurde unerwartet beendet oder verlaßen.
Parameter 1: 0x3 ein Prozeß
Der Memorydump konnte nicht gespeichert werden 0xC0000010 STATUS_INVALID_DEVICE_REQUEST

Hier liegt möglicherweise ein Problem mit dem Massenspeicher vor, ist das eine SSD ?

Vielleicht mal die Stromsparmodi der CPU step by step deaktivieren!? Mein 2500K hatte auch Idle Bluescreens ! Nen Versuch ist es Wert!

Disable/Enable C1E, C3/C6 State Support

Das galt aber nur unter 4,5Ghz !

Dein System läuft doch noch auf 4Ghz? Wenn nicht ,vergiss meinen Vorschlag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da ist eine ocz agility 3 drinnen. ich werde da heute abend mal eine neue firmware draufmachen.
Ergänzung ()

ich würde mal sagen das firmware update hat nicht gebracht. Steckergetauscht auch nicht. Bios und treiber einstellungen ebenso gecheckt. Ich würde mal sagen die SSD ist wohl nicht die beste wenn man Sie mal googled

simpel1970 schrieb:
Wenn du noch eine freie Festplatte hast, kannst du das System darauf klonen. Läuft das System auf der herkömmlichen (geklonten) Festplatte einwandfrei, hast du die Gewissheit, dass die SSD die Ursache für die Abstürze ist.

also ich denke schon das es an der ssd liegt weil ich wirklich im idle die probleme habe wenn ich nichtmal am rechner bin. der fehler code ist immer im zusammenhang mit der ssd gefunden wurden. Da die OCZ agility 3 auch nicht gerade die schnellste ist werde ich auf die Samsung umsteigen und somit hoffendlich ruhe haben.

Zurück
Oben