sporadische Probleme Monitor

TomiB

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
17
Hallo in die Runde,

ich habe seit einiger Zeit sporadische Fehler mit meinem Monitor (LG 32UK550). Nach dem Start des PCs sind totale Überlagerungen und Bildfehler. Monitor aus, wieder an und es ist alles wieder normal. Zu mindestens bis jetzt. Ich gehe davon aus es liegt am Monitor. Hat jemand schmal ähnliche Erfahrungen gehabt? Schaut euch mal das Bild an.

VG
Thomas
 

Anhänge

  • 20220227_142356.jpg
    20220227_142356.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 158
Schon mal anderes Kabel getestet?
Wie sieht es aus, wenn ein anderer Anschluss verwendet wird? z.B. HDMI statt Displayport oder umgekehrt.
Treten die Bildfehler auch auf, wenn ein anderer Monitor verwendet wird, z.B. ein TV-Gerät mit passendem Anschluss.
 
Darkling71 schrieb:
Schon mal anderes Kabel getestet?
Wie sieht es aus, wenn ein anderer Anschluss verwendet wird? z.B. HDMI statt Displayport oder umgekehrt.
Treten die Bildfehler auch auf, wenn ein anderer Monitor verwendet wird, z.B. ein TV-Gerät mit passendem Anschluss.
ne noch nix weiter gemacht. Habe jetzt mal ein HDMI-Kabel mit angeschlossen. Wenn es dann wieder Auftritt, wechsele ich den Eingang. Mal schauen. Einen zweiten Monitor habe ich nicht und zum TV ist es zu weit. Ist auch ein Tower, lässt sich schlecht rumtragen. Sporadische Fehler sind eh immer blöd.
 
Zurück
Oben