• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spore für 24,99€ ?

gamelover

Newbie
Hallo,

jetzt bin auch mal offiziell bei Computerbase.

Ich habe da jetzt eine Frage an euch. Ich möchte mir gerne Spore kaufen. Und natürlich habe ich jetzt mal in den Buchten etc. geschaut. Ich bin nun auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.hood.de/auction/33222536/spore-fuer-pc-neu-kostenloser-versand-.htm

Klingt an sich sehr gut und vor allem ist es bis jetzt das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe.

Habt ihr noch ne andere Möglichkeit um günstig an Spore zu kommen, oder sollte ich bei dem Angebot von Hood zugreifen???

Danke!!!

Also,

ich kann das PW danach nicht mehr ändern ;)
Da der Käufer ja eine eigene Mailadresse und PW bekommt.
Schon interessant, wie klein die Welt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
und das ärgert mich auch im nachhinein, weils das nahezu unmöglich macht das spiel zu weiterzuverkaufen.. sonst hätt ichs auch schon längst in den marktplatz geschmissen..

KL0k schrieb:
und das ärgert mich auch im nachhinein, weils das nahezu unmöglich macht das spiel zu weiterzuverkaufen.. sonst hätt ichs auch schon längst in den marktplatz geschmissen..

In den Marktplatz darf man es doch gar nicht anbieten. Deshalb musste ich auf Ebay und Hood ausweichen.

sprudelkoenig schrieb:
ich finde das spiel ist noch nicht mal 24,99 wert

Naja, aber zumindest ist es ein sehr günstiges Angebot. Und zudem kann ich auch noch die BF2 Complete Edition für 18,99€ anbieten.

Bei EA sind alle online registrierten/aktivierten Games nahezu unverkäuflich, weil sie immer an einen Account gebunden sind. Das regt mich schon seit Jahren auf. Auch der Support kann da angeblich nichts machen/freischalten.

MFG

Sikogera schrieb:
Bei EA sind alle online registrierten/aktivierten Games nahezu unverkäuflich, weil sie immer an einen Account gebunden sind. Das regt mich schon seit Jahren auf. Auch der Support kann da angeblich nichts machen/freischalten.

MFG

Ne, nicht ganz:

1. Kannst du Accounts zusammenfügen.

2. Kann man die Accountdaten alle vollständig ändern und das beinhaltet auch Benutzernamen und Passwort.

Zurück
Oben