Sportarten mit viel Adrenalin

für jeden normalo der mal den puls in den ohren höhren möchte, empfehle ich tatsächlich auch paintball :-)
mal auf nen ordentliches feld gehen wo was gebacken ist und mir paar freunden painten! :D
 
es gibt nix über paintball, sau guad
 
DonZero schrieb:


So, jetzt mal Folgendes, da ich das nun schon zum zweiten mal lese:
Wer Parkour macht, nur um ein Adrenalin-stoß zu bekommen, ist einfach nur dumm. Das ist nicht der Sinn davon.
Wer Adrenalin sucht, ist mit anderen Sportarten sicherlich besser vertreten.

In Parkour geht es nicht darum, von Dach zu Dach zu springen, 15m irgendwo runter ´springen´ und auch nicht irgendwelche waghalsigen Sprünge zu machen.

Parkour hat eine eigene Philosophie, die gepfelgt werden soll. Zudem es zur Zeit eh schon viele Kiddies gibt, die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Vielleicht sollte der ein odere andere mal sich vorher drüber Informieren, bevor er Parkour als Adrenalin-Sport empfielt - weil das ist es mit Sicherheit nicht.
 
Wie schon genannt:

-Downhill wäre bei dir sehr vorteilhaft auf Grund der Landschaft.

Alternativ könntest du auch bei deinem Fahrrad die Bremsen abmontieren und ein Abhang hinunter rollen, da hast auch ein Ultimativen Kick =D
 
Der TE hat nicht ein mal geantwortet. Hat er beim DHlern etwa einen Baum geknutscht oder beim Houserunnen den Boden mit dem Abdruck seines Gesichts verziert?
 
Zurück
Oben