Sportarten mit viel Adrenalin

Ich würdde mich da warscheinlich immer aufs maul legen ^^
Ich kann sowas einfach nicht, habs mal beim Freund ausprobiert, und bockt echt musst aber ne menge üben. Ansonsten kommt da gerade bei Hohen sprüngen recht viel Adrenalin auf!

Ich kann die Nordschleife empfehlen!

Wa gestern ne runde mit dem Moped da drauf und meine Hände haben ne halbe std später noch gezittert

Sieht dann ungefähr so aus

schaut nur halb so schlimm aus wie es wirklich ist. Was das da Berg auf und Berg abgeht ist der Hammer. Ein Gefühl als wenn sich ein Elefant kurz auf dich drauf schmeisst wenn du in der senke unten ankommst :)

Jetzt kann ich den ausdruck "Grüne Hölle" erst richtig nachvollziehn ;)

Pah, es geht doch nix über einen anständigen Singletrail mit viel Matsch, fetten Steinen, rutschigen Wurzelteppichen und viel Federweg am Rad. Da würds deine Schleifchendreher arg zerlegen :evillol:.

Meine sportart mit viel Adrenalin ;)
Speedy11.JPG

Da fahr ich lieber Motorrad :D Bringt bei der Beschleunigung und Geschwindigkeit einfach den größeren Kick. Aber Downhill ist auch kein billiges Hobby.

Naja ich denk 250PS und 850KG sind schon ne Ansage. Aber gegen Supersport Motorräder siehste damit trotzdem keinen stich da haste Recht.

Klar machen 250ps auf 850kg richtig Spaß, aber ja, 120ps auf 160KG ist was anderes, aber dafür fahr ich halt Motorrad, von meinem Auto wollen wir nicht reden :D Was für ein Speedster ist das denn ? Ich bin mal einen von nem Bekannten gefahren, der hatte aber nur 200ps. Der Speedster ist schon ein schönes Auto, auch wenn in dieser Klasse Lotus ungeschlagen ist. Aber billig ist es trotzdem nicht, ist fast keine wirklich adrenalinfördernde Sportart.

Zuletzt bearbeitet:
Naja damit übern Ring zu fahren treibt mein Adrenalin schon bis in den Roten Bereich. das ist ein 2.2l Kompressorumbau (Eaton M62) den 200PSer mit dem du gefahren bist war dann ein 2.0l Turbo

Paintball ist geschmacksache. Adrenalin Fehlanzeige (zumindest bei mir - und ja, ich habe schon öfter (auch auf mehreren Anlagen) gespielt).
Ich appeliere nochmal zum Mountainbiken/Downhill. Frische Luft, direktes Feedback - macht Laune! Vorallem ist bei einem Sturz nur nen Knochen futsch und nicht der ganze Körper Matsch ;).
Ein kaputtes Rad ist auch leichter zu verkraften als ein motorisierter Schrotthaufen auf 4 bspw. 2 Rädern.

Ich denke man sollte realistisch bleiben :D.

Anbei:
http://www.bikepark-winterberg.de/

Sehr nette Anlage.

@DrToxic:
Hier haste ne Auswahl, falls Interesse bestehen sollte:

http://www.7-ms.de/

Zuletzt bearbeitet: (Hm, Sie wollen einen Grund? Können Sie haben!)
Mir fallen da nur ein paar ein die mir persönlich gut gefallen:

Radfahren, einfach mal eine große runde fahren.
Gewichtheben, einfach nur geil und auch funny.

Mach dich mal über Kunstsegelflug schlau... Viel teurer als ständig sein hochpreisiges Mountainbike zu reparieren ist das auch nicht :)

Hör mir bloß mit Modellfliegern auf. Stillvoller kann man 200€ nicht versenken. Vor allem nicht schneller! Meine arme Messerschmitt hat ca 7 Sekunden überlebt. Bastelzeit ca 15 Stunden :(

Seitdem nurnoch 4 Räder ;)

Hm, RC Car fahren macht echt spaß, mit nem 1:5er zu fahren. Vorher hatte ich noch mit meinen brüdern 1:8er.

Hast du dich jetzt eigentlich schon für eine "Sportart" entschieden ???
Falls ja musst mal sagen welche und wie du sie findest :D

ansonsten kannst ja dazu mal n paar details auflisten ne ...

Also ich weiß nicht, entweder ist Dir alles zu langweilig oder zu teuer, solche Hobbies sind alle kostspielig. Und das ist auch der Stichpunkt, die Jungs und Mädels haben hier das Ganze Repartuare aufgefahren. Entweder bist Du noch nie vollgas mit dem Downhillbike den Wald heruntergebügelt, am Gas von nem Moped oder Sportwagen gezogen, mit dem Fallschirm gen Erboden gejuckelt usw..., wenn ja, kann Dir wohl keiner helfen, außer vielleicht ein Kampfjetpilot???

ich hab hier in der geegnd eine rugby mannschaft die regelmässig spielt und trainiert, ich glaube da hätte ich massig adrenalin wenn ich mitspielen würde. aber danach bin ich wochen in karankenhaus.

Fallschirmspringen fand ich persönlich relativ fad - war schön aber nicht so der Mega-Kitzel. Dagegen hat mir das Herz beim Bungee Jumping bis zum Hals heraufgeschlagen. So voll mit Adrenalin und dem Glückszeugs bin ich sonst fast nie. Die Wirkung hält auch einige Zeit an.
Das sind aber beides Sportarten die man selbst als sehr engagierter Sportler nur selten ausübt (einige wenige Mal im Jahr - daher meiner Meinung nach ungeeignet als Ausgleichssport).
Paragleiten war imho vergleichbar mit Fallschirmspringen - vielleicht sogar eine Spur schöner und aufregender.

Ich würde Motocross vorschlagen. Eine 125er Motocross kostet gebraucht weniger als ein standard DH Bike (von den anständigen DH Bikes mal ganz zu schweigen).
Es macht einen Mörderspaß über irgendwelche Feldwege zu fetzen, mal ein paar Donuts im Gras zu reißen und vielleicht auch den einen oder anderen kleinen Sprung zu wagen. Außerdem lernt man die Basics, die auch schon zum Leute-Beeindrucken reichen, relativ schnell.

Downhill braucht sehr viel Übung, Kraft und auch gewaltig Geld. Bevor du dich in einen Bikepark traust, solltest du eine gute Grundkondition und einen einigermaßen trainierten Oberkörper haben und obendrein schon ein wenig Gefühl fürs Rad entwickelt haben.

Quadfahren fällt mir auch noch ein. Allerdings ist das schon wieder deutlich teurer und auch relativ gefährlich.

Also ich weiß nicht, entweder ist Dir alles zu langweilig oder zu teuer, solche Hobbies sind alle kostspielig.
Genau das ist der Punkt, sobald man etwas ein wenig ernsthafter betreibt, kostet es gleich ein Vermögen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben