@ t-kay:
Warum glaubst du das ich dick bin?

Ok, zugegeben, ich war früher dick, hab es seit einigen Jahren geschafft mein Normalgewicht zu behalten und trotz der "intensiven PC beobachtung" bin ich noch immer auf meinem Idealgewicht geblieben^^
Unsportlich bin ich auch nicht, nur regen mich diese ganzen Ballspiele langsam auf^^
Paintball hatten wir schon. Die nächste Anlage befindet sich ca. 2 Auto Stunden entfernt. Von daher ist es jetzt eher schlecht für mich, da ich es regelmäßig ausüben will.
Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie lang Paintball noch in Deutschland erlaubt ist. Es brauch nur wieder ein Amoklauf passieren (in dieser zunehmenden assozialen Gesellschaft keine Seltenheit mehr), dann fangen die Politiker allesamt zum spinnen an.
Ich hab auch Interesse an Airsoft, müsste aber jedes mal nach Tschechien, Österreich oder in die Schweiz fahren um dort mit den "richtigen Geräten" schießen zu dürfen und nicht diese elektrischen Pusterohre aus Deutschland^^
Pakour ist zwar echt Interessant und ich schau mir gerne Videos davon an. Ich persönlich finde es aber nicht so ganz aufregend^^
Und zu Cart fahren: Ich könnte jetzt auch am Wochenende zu einer Rennstrecke fahren, eine kleine Gebühr bezahlen und könnte dann mit meinem Auto mit 200km/h durch die Strecke rasen. Meiner Meinung nach bringt das eher was, als das Cart fahren^^
@Freezaa: Vll hat er es auch mit Airsoft verwechselt. Dort kommt man nur mit entsprechender Tarnkleidung rein^^
Und damit das Thema Paintball auch vom Tisch ist: Ich wollte damit anfangen, wie gesagt scheitert es an der entfernung zu entsprechenden Anlagen und "Waldspielchen" kann man zwar mit Softairs noch einigermaßen gut spielen, aber bei Paintball sieht es da eher schlecht aus