Sportarten mit viel Adrenalin

@Nume:

Er will spaß haben und sich nicht alle Knochen Brechen^^

@TE:

Es gibt auch viele Kampfsportarten die Adrenalin in deine Blutbahn schießen lassen.
Dann wie schon gennant:
- Parkour
- Paintball ( DAS BOCKT =D)
- Cart Fahren (die schnellen!!)

mehr fellt mir jetzt net ein ^^

mfg ChrisLaabs

Paintball hab ich mir auch schon überlegt, dürfte aber schwer sein, da die nächste Paintball Anlage doch etwas weiter weg ist^^
Das glaube ich nicht, Tim ;)
http://maps.google.de/maps?hl=de&cl...&sa=X&oi=local_group&ct=more-results&resnum=1
Vielleicht auch einfach in einen Paintball-Laden in München fahren. Dort liegen garantiert diverse Prospekte aus und man kann dir was empfehlen. Kaufen brauchst du nichts. Alte Klamotten reichen, vielleicht im Army-Shop für 10 € Tarn-Jacke und -Hose kaufen. Wenn's dir gefällt, dann holst du dir noch eine eigene Maske. Markierer, Druckluft und Bälle bekommst du vor Ort ausgeliehen.

Verdammt! Man spielt Paintball nicht in Tarnklamotten, lass das bloß sein! Damit kommst du bei den meisten Anlagen auch nicht aufs Spielfeld und das ist auch gut so!

@ t-kay:
Warum glaubst du das ich dick bin? :freak:
Ok, zugegeben, ich war früher dick, hab es seit einigen Jahren geschafft mein Normalgewicht zu behalten und trotz der "intensiven PC beobachtung" bin ich noch immer auf meinem Idealgewicht geblieben^^
Unsportlich bin ich auch nicht, nur regen mich diese ganzen Ballspiele langsam auf^^

Paintball hatten wir schon. Die nächste Anlage befindet sich ca. 2 Auto Stunden entfernt. Von daher ist es jetzt eher schlecht für mich, da ich es regelmäßig ausüben will.
Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie lang Paintball noch in Deutschland erlaubt ist. Es brauch nur wieder ein Amoklauf passieren (in dieser zunehmenden assozialen Gesellschaft keine Seltenheit mehr), dann fangen die Politiker allesamt zum spinnen an.
Ich hab auch Interesse an Airsoft, müsste aber jedes mal nach Tschechien, Österreich oder in die Schweiz fahren um dort mit den "richtigen Geräten" schießen zu dürfen und nicht diese elektrischen Pusterohre aus Deutschland^^

Pakour ist zwar echt Interessant und ich schau mir gerne Videos davon an. Ich persönlich finde es aber nicht so ganz aufregend^^

Und zu Cart fahren: Ich könnte jetzt auch am Wochenende zu einer Rennstrecke fahren, eine kleine Gebühr bezahlen und könnte dann mit meinem Auto mit 200km/h durch die Strecke rasen. Meiner Meinung nach bringt das eher was, als das Cart fahren^^

@Freezaa: Vll hat er es auch mit Airsoft verwechselt. Dort kommt man nur mit entsprechender Tarnkleidung rein^^
Und damit das Thema Paintball auch vom Tisch ist: Ich wollte damit anfangen, wie gesagt scheitert es an der entfernung zu entsprechenden Anlagen und "Waldspielchen" kann man zwar mit Softairs noch einigermaßen gut spielen, aber bei Paintball sieht es da eher schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
bunjee jumping

Ich würde dir Entspannungstraining empfehlen. Vielleicht vermindert das deinen Hunger nach Adrenalin. :)

@ Freezaa:
Jaja. Paintball = Gotcha, IMO. Das Paintball, so wie du es meinst, ist eh voll schwul :lol:

@ Flockyflo:
Paintball wird nicht verboten. Sieht man ja. Oder willst du auch aufhören, Computerspiele zu spielen, bloß weil Politiker durchdrehen und dumm faseln? Softair ist aber was ganz anderes und gar nicht cool. Da wird ja mit echten Waffennachbauten und kleiner, harter Munition aufeinander geballert. Das ist IMO in Dt. nicht erlaubt - Bin mir aber nicht sicher. Gotcha ist die Natur-Variante von Paintball. Man beschiesst sich mit Farbkugeln, aber im Grünen (deshalb Tarnklamotten). Bei Paintball hat man bunte Klamotten an und versteckt sich hinter aufblasbaren Barrieren, was etwas gay aussieht, aber sich dadurch von echten Kriegsspiel unterscheiden soll. Kann man machen, wie man will, mir macht's nicht soviel Spaß.

Aber bei dir gibt's doch Paintball-Hallen in der Nähe: Everlong Paintball in Rosenheim und Paintball Funpark in Polling - jeweils ne Stunde entfernt. Sollst du ja auch nicht täglich spielen ;) Anyway ... mir egal :p

Boarden im Winter!

Ich scheiss mir jedes Jahr ordentlich in die Hose, wenn ich mein ersten Dreier über einen Kicker mit mehr als 12m Table machen muss! :D

Also DAS ist Adrenalin in Reinform! :)

Ansonsten ist Downhill/Freeriden im Sommer m.M. nach die perfekte Alternative! :)

Boarden... fahr lieber Ski! :P (Nicht zu ernst nehmen, ich mag Boarder.. meistens)

Ich glaub das wird recht schwer für dich was zu finden Flo, viele Sachen wie Bungee-/Basejumping(Ich will trotzdem mal Bungeejumpen, da ist bestimmt derb) kosten da echt gut Geld. Mountainbike wäre ne gute Alternative, musste dir echt mal anschaun. Kost zwar auch nicht wenig aber schonmal weniger als der Rest, "noch" billiger kommst du auf jeden Fall beim Skien/Boarden weg.
Das solltest du im Winter dann mal ausprobieren(Und nicht verzweifeln, Skifahren ist am Anfang nicht so einfach.. wie so vieles).
Parkour wäre auch noch ne Option, da muss man dann aber erstmal lange trainieren wenn man vorher nichts in Richtung Turnen o.ä. gemacht hat.

@mumpel:
Das ist richtiges Paintball ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung wäre auch Downhill/Freeriden mit dem Bike. Möglichkeiten gibt es für Dich ja mehr als genug:
in Tirol befördert ein großer Teil der Bergbahnen ohne Aufpreis Bikes
Alle 3 von Dir aus gut erreichbar, vor Allem für Wochenendtrips gut geeignet.
Der Aussage
kuehnel91 schrieb:
das ist nicht wirklich anstrengend
kann ich allerdings in keinster Weise zustimmen, da merkt man dann doch die Unerfahrenheit. Für FR/DH braucht man, will man wirklich schnell und dabei sicher unterwegs sein, sehr viel Kondition und noch mehr Kraft, da man fast ausschließlich im Stehen fährt, aktiv fahren muß und nicht einfach nur auf dem Bike sitzt, von den Schmerzen vom Bremsen und von Waschbrettpisten in untrainierten Unterarmen ganz zu schweigen. Ich habe einmal in meinem Leben den Fehler gemacht, relativ untrainiert in Leogang zu fahren und hätte das beinahe teuer bezahlt.

Naja, da finde ich Skifahren besser.
Biste schneller mit unterwegs. ;)
Snowboarden macht wohl bock, aber ich finde die Speed ist nicht so geil.

t-kay187 schrieb:
Naja, da finde ich Skifahren besser.
Biste schneller mit unterwegs. ;)
Snowboarden macht wohl bock, aber ich finde die Speed ist nicht so geil.
Ja, klar, mit Skiern bist du schneller, bin ich auch schon gefahren. Aber mit dem Snowboard hat man halt einen viel geileren "Flow", keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
Wenn man da einfach lässig die Pisten runtercruist, schön die Kicker mitnimmt und ab und zu mal Abkürzungen durch den Tiefschnee im Wald nimmt, kommt man sich einfach 10 mal cooler vor :D

Richtig geil ist auch, die allerletzte Fahrt bis ganz nach oben zu nehmen, zu einem Lift zurüberfahren, der schon zu ist und die planierte "Liftstraße" runterknallen - mit den Schneewällen links und rechts ist das wie eine gigantische Mischung aus Kanonenrohr und Halfpipe :evillol:

Naja. Jedem das seine.
Ich stehe halt lieber auf eine möglichst gute 3-stellige Nummer auf der Anzeige an den Laserschranken ;)

t-kay187 schrieb:
Ich stehe halt lieber auf eine möglichst gute 3-stellige Nummer auf der Anzeige an den Laserschranken ;)
lol.. :freak:
Laserschranken hab ich auf der Piste noch nie gehabt - wäre dann sicher mal einen Versuch wert ;)
Braucht es aber auch nicht unbedingt, um ein paar Mädels zu beeindrucken, das geht mit nem Board mindestens genau so gut :D

Ich brauche keine Mädels zu beeindrucken.
Habe meine Freundin, dat reicht ;)

Aber in Österreich gibts mittlerweile häufiger die Schranken.

Zurück
Oben