Spotify alles neu

Das knallt dann natürlich auch gut aufs Datenvolumen mit den clips die dann einfach abspielen...
 
toll, ein neuer "feed", voraussichtlich mit irgendwelche hype-schmutz gefüllt.
da graut es mir jetzt schon.
 
Bestätigt mich nochmal in meiner Entscheidung damals das Spotify-Abo gekündigt zu haben. Noch mehr Podcastmist der sich nicht ausblenden lässt, noch mehr dämliche Funktionen nach denen keiner gefragt hat wohingegen Wünsche die seit Jahren vielfach nachgefragt werden auf dem Abstellgleis sind.
 
Meine App wurde soeben umgestellt. Die schönen übersichtlichen Kategorien sind weg, das gezielte suchen zB nach brandneuen Veröffentlichungen im bevorzugten Genre nicht mehr möglich. Stattdessen dieser superunübersichtliche Feed mit diesen dummen Videoclips. Übrigens nur Schrott drin. Und auch maximal ein Viertel von dem, was.vorher drin war. So wird Auffinden von Musik für.mich deutlich erschwert.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das wieder umstellen kann??
 
Im Spotify-Forum gibt es einen 80-Seiten-Thread mit Beschwerden über diesen entsetzlichen TikTok-Homescreen. Google-Play wird mit 1-Stern-Bewertungen geflutet. Abstellen lässt sich dieser Quatsch leider nicht.

Man kann nur hoffen, dass Millionen von Abos gekündigt werden, damit es den Herren bei Spotify ans finanzielle Leder geht und sie ein Einsehen haben.
 
Zurück
Oben