Sprache ändern bei Winj 7

K

karanina

Gast
Hallo ihr Lieben :)

ich habe heute mein Laptop Win 7 neu installiert,

habe aber leider alles in Englisch, ich komme da einfach nicht weiter.

Mußte lange suchen, habe auch schon soooooooooo viel gesucht aber leider nichts gefunden, :(

könntet ihr mir da etwas helfen, würde mich irre freuen. danke und liebe Grüße :) Schmatzi :D

Ist nicht die ganze DVD in einer Sprache gehalten? Kann mich nur dran erinnern, dass es für GER/ENG immer separate Downloads gab...

Kurzum gesagt, sofern du nicht die Ultimate (oder Enterprise) Version von Windows 7 installiert hast, geht das Ändern der Sprache leider nicht. Du musst wohl leider Windows 7 von einem deutschen Datenträger neu installieren.

Es wird sich sicherlich dabei um ein OEM-Recovery-Medium gehandelt haben.

Bei den meisten dieser Recoverys kann man die Sprache entweder direkt bei Start der Installationsroutine oder später wenn die Installation so gut wie vollständig erfolgt ist und der/ die Benutzer eingerichtet werden einstellen/ auswählen in welcher Sprache das Betriebssystem installiert werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, aber ich komme damit nicht weiter, auch bei den Upates unter Optional steht nichts, bin aber noch etwas beim updaten.

Komisch das es nicht hinhaut, aber zumindest habe ich mal den >Win 7 gerettet, keiner konnte mir da so weiterhelfen,
damit meine ich zuhause....., ich werde wenn ich mehr Zeit wieder habe, mal ganz neu *machen*...vllt. habe ich da was übersehen.

Mein DE ist auch weg, aber das habe ich selbst fabriziert. Und den vorinstallierten McAffee habe ich auch drauf. Lasse ich mal, denn der hatte gut geupdatet. Glaube der ist gar nicht so übel...mal schauen am Wochenende. Vielen Dank vorerst für Hilfe :)

Heute habe ich jemanden angerufen für meinen ganz neuen 8.1 Windows, der will doch glatt 200 Euros. Nee, da warte ich bis meine Nachbarn wieder mal da sind und Zeit haben. Bis dann, danke .

ps : da habe ich auch schon gelesen

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-von-englisch-auf-deutsch-umstellen.964269/
Ergänzung ()

Zitat von AdoK:
Es wird sich sicherlich dabei um ein OEM-Recovery-Medium gehandelt haben.

Bei den meisten dieser Recoverys kann man die Sprache entweder direkt bei Start der Installationsroutine oder später wenn die Installation so gut wie vollständig erfolgt ist und der/ die Benutzer eingerichtet werden einstellen/ auswählen in welcher Sprache das Betriebssystem installiert werden soll.

Ja, das ist richtig, aber da komme ich nicht so hin, ist auch in englisch, danke an Euch, danke auch an
JpG :), das habe ich erst jetzt gelesen, damit werde ich mich morgen mal rum schlagen, danke für so viel liebe Hilfe und Video,

danke auch Dir 3v0lut!0n :bussi: das ist so reizend von Euch !!!! Danke.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
Am Anfang ist die Sprache auch Englisch. Das kann man wie bereits geschrieben entweder direkt bei Start der Installationsroutine oder aber erst so ziemlich zum Ende des Installationsvorgangs bei Erstellung des/ der Benutzer umstellen.

Um was für ein Notebook handelt es sich denn hier?

AW: Sprache ändern bei Win 7

habe es schnell abgeschrieben, muss dann weiter gucken...ich finde nicht einmal den Editor...:D

acer aspire 5732Z
win 7 home premium
pentium (R) dual 74400

Sollte es bei dir keine Umstellmöglichkeit auf die deutsche Sprache geben, könntest du dir immer noch ein deutschsprachiges Image von Windows 7 incl. des bereits integrierten SP1 herunterladen.

Downloadmöglichkeit wäre z.B.
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links mittig der Seite sind die German zu finden und dort die SP1 U (media refresh).

Da du du Windows 7 Home Premium brauchst, so kannst du nach Download auf die heruntergeladene .iso (von z.B. Windows 7 Professional x64 SP1 U (media refresh)) das ei.cfg Removal Utility anwenden. Durch das Entfernen der ei.cfg erhältst du ein Universal-Installationsmedium angefangen von Starter bis Ultimate. Die entsprechende Edition musst du dann direkt bei Start der Installation aus-/ anwählen.

Einen Product-Key wirst du ja sicherlich in Form eines COA-Aufklebers an/ in/ unter deinem Notebook haben. Der kann dafür verwendet werden.

Hallo
AdoK

bin immer noch zugange, das mit dem Video, da komme ich schon hin, aber da steht kein Language.....

ich bin immer noch am suchen und ich mache dann heute mal Ende und werde mich am Wochenende oder n. Woche ganz in Ruhe damit beschäftigen, ich war jetzt so lange damit beschäftgt, ich glaube ich habe mir etwas vermasselt, deswegen haut es nicht hin, die Updates von Windows will er immer machen, ein paar waren da, aber es sind noch viele offen, und da tut sich nichts.

Ich sage nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe. Bin auch etwas nervös momentan.

ganz vielen lieben Danke !!!!:) Es ist unglaublich nett von Euch, mir so zu helfen. Unglaublich nett!:cool_alt:!. Ich kenne das nicht so, das man hier so dermaßen hilft und so nett noch ist, das ist nicht überall so. danke ! :freaky:

ich sehe meine Überschrift ist ja auch schlecht, habe Winj geschrieben.Menne....;)

Das mit dem Video kannst du dir schenken. Das was dort beschrieben wird funktioniert nur mit den Editionen Ultimate und Enterprise.

Mit Home Premium und/ oder Professionial funktioniert das nämlich nicht.

Ebenso funktioniert das mit dem Vistalisator auch nicht (mehr). Denn der haut dir die Aktivierung kaputt.

Dir bleibt dir also nur noch dir ein deutschsprachiges Image wie von mir weiter oben in Beitrag #10 genannt und verlinkt.
Weitere Vorgehensweise steht dort auch im Beitrag drin, wie du dir aus einem Professional mit bereits integriertem SP1 ein Universal-Installtionsmedium machen kannst.

Mit bereits integriertem SP1 deshalb um Zeit und auch Platz zu sparen im Gegensatz zu einem Download eines Image ohne SP1, welches dann nachträglich via Windows-Update zeitaufwendig runtergeladen und installiert werden muss.

Hallo
AdoK :)

kann es sein, das die erste Sache 2,5 GB braucht. Das wäre ok,
aber nun habe ich doch Fragen,
der zweite Link. ? Muss ich das downloaden nach dem ersten, tue mich da auch wieder schwer, denn da ist auch alles in Englisch.
Was muss ich brennen ? Das erste auch oder gleich ausführen?
Downloadmöglichkeit wäre z.B.
http://www.heidoc.net/joomla/technol...download-links mittig der Seite sind die German zu finden und dort die SP1 U (media refresh).
<das dauert etwas lange, habe es mal unterbrochen, ich komme nicht so klar, da alles aber auch alles da auch auf englisch ist und brennen auch auf englisch.
wie gehe ich zuerst vor ?

OT: bin erst um 5 Uhr ins Bett , habe mir noch meine Sachen wie Browser usw. Flash CCleaner , McAfee habe ich deinstalliert....
un d die Updates von MS haben extrem lange gedauert, habe es dann heute früh abgebrochen und vorhin gemacht, die Updates von MS sind alle drauf und ok.

Ich sage danke im voraus, bin etwas unruhig, da ich das selbst verschuldet hatte , - :o und nun checke ich das mit den brennen bzw. downloaden nicht. Das erste mache ich nun weiter das habe ich auf den Desktop, nur der andere Link da weiß ich nicht was tun. liebe Grüße sage ich . Bis dann. Arbeit ist alles liegengeblieben. auh backe. :D

ich habe jetzt sogar ein paar Sächelchen was Programme und Editor usw. betrifft, auch gefunden,
nun bin ich am downloaden:

Anhang 442496 betrachten:)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung von heute 14.27 Uhr)
Die .iso runterladen. Danach lädst du dir das ei.cfg removal utility herunter, entpackst es und wendest es auf die heruntergeladene .iso an.

Danach brennst du dir aus dem .iso Image ein Installationsmedium (DVD) und benutzt es dann zur Installation.

Hallo AdoK:)

ich habe heute am Spätmittag meinen PC ganz neu *gemacht* , auch in deutscher Sprache, bin noch bei kleineren Sachen am installieren, wollte Dir nur mal so Bescheid geben. Ich hatte doch bei dem englischem installieren was falsch gemacht gehabt und gestern fing das schon an zu meckern (schon aber auch mal kurz zwischendurch) ....somit kam ich heute gar nicht erst rein ins Internet.
Aber nun klappt es sehr gut. Hoffe, das er mir noch eine Weile die Stange hält, liebe Grüße !:freaky:

Werbebanner
Zurück