Hallo
AdoK
kann es sein, das die erste Sache 2,5 GB braucht. Das wäre ok,
aber nun habe ich doch Fragen,
der zweite Link. ? Muss ich das downloaden nach dem ersten, tue mich da auch wieder schwer, denn da ist auch alles in Englisch.
Was muss ich brennen ? Das erste auch oder gleich ausführen?
Downloadmöglichkeit wäre z.B.
http://www.heidoc.net/joomla/technol...download-links mittig der Seite sind die German zu finden und dort die SP1 U (media refresh).
<das dauert etwas lange, habe es mal unterbrochen, ich komme nicht so klar, da alles aber auch alles da auch auf englisch ist und brennen auch auf englisch.
wie gehe ich zuerst vor ?
OT: bin erst um 5 Uhr ins Bett , habe mir noch meine Sachen wie Browser usw. Flash CCleaner , McAfee habe ich deinstalliert....
un d die Updates von MS haben extrem lange gedauert, habe es dann heute früh abgebrochen und vorhin gemacht, die Updates von MS sind alle drauf und ok.
Ich sage danke im voraus, bin etwas unruhig, da ich das selbst verschuldet hatte , -

und nun checke ich das mit den brennen bzw. downloaden nicht. Das erste mache ich nun weiter das habe ich auf den Desktop, nur der andere Link da weiß ich nicht was tun. liebe Grüße sage ich . Bis dann. Arbeit ist alles liegengeblieben. auh backe.
ich habe jetzt sogar ein paar Sächelchen was Programme und Editor usw. betrifft, auch gefunden,
nun bin ich am downloaden:
Anhang 442496 betrachten