Windows 7 von Englisch auf Deutsch umstellen

über windows update findest du die deutsche datei
 
Mit Ultimate kann man die einzelnen Sprachpackte über Windows Update nachladen.
Alle Versionen vorher haben diese Funktion soweit ich weiß nicht.
Allerdings kann man bei MSDNA auch Sprachpackete für alle anderen Windows 7 Versionen downloaden.
 
Das ist keine Einstellung, sondern wird mit der Installation festgelegt.
 
Ich weiß nicht ob das ganze schon geändert wurde, aber bei mir war es "früher" so das die Sprachpakete nur bei Ultimate dabei waren!
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, kann aber sein!

MFG MRBuch
 
klasse sache, ich dachte auch nur das funzt nur mit windows 7 ultimate!
 
Bei der Inbetriebnahme sich die Texte die in den verschiedenen Dialog-Fenstern erscheinen nicht (wirklich) durchgelesen, sondern immer nur gleich auf 'Weiter', 'Weiter', 'Weiter',... geklickt ...

... da kann man nämlich auch die zu installierende/ zu benutzende Sprache auswählen ... die OEM-Version die u.a. auch Medion benutzt sind multilingual ...

Entweder das bereits genannte Programm nutzen oder halt die ganze Installation noch einmal mit Sinn und Verstand durchlaufen lassen ...
 
Zurück
Oben