• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale: GOG mit Rabatten und kostenlosen Demos

Hm, bei Mad Max kann man wohl wirklich nicht viel falsch machen - Bewertungen sind auch gut.
 
Horizon Zero Dawn noch immer bei 49,99€... ich hätte dafür gern mal nen Rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und RaptorTP
Kurze Ergänzung Kingdom Come: Deliverance Royal Edition ist auf 50% Reduziert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und aklaa
Spring Sale: GOG mit Rabatten und kostenlosen Demos
Sind Demos normalerweise nicht immer kostenlos? Eine Demo bei digitalen Spielen ist unter anderem ein Werbemittel um mehr Spieler zum Kauf eines Spieles zu motivieren, imdem die ein Teil des Spiels kostenlos zu Verfügung stellen.

@V_182
Das ist so, also wenn du für die Werbung im Briefkasten bezahlen sollst. Das wäre ein Grund für mich die Verantwortlichen anzuschreiben und den Titel nicht zu kaufen. Du gehst dann auch einen Kaufvertrag ein und dann gelten ganz andere Gesetze und Richtlinien, als wenn etwas kostenlos/gratis ist. Die können Demo drauf kleben wie die lustig sind, ist es dann aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Frostpunk (ohne Deluxe) ist um 66% reduziert und kostet damit 10,19 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich bin gespannt wann CDPR das Witcher 3 HD Update bringt und wie es sich schlägt im Vergleich zum HD Rework Project + Reshade.

Ansonsten leider keine Zeit zum Spielen momentan. Brauch ich erstmal keinen Nachschub :)
 
Riegelstriegel schrieb:
Mad Max macht mächtig Laune. War vermutlich das letzte Bug-freie Spiel von Avalanche bevor sie Just Cause in den Sand gesetzt haben.
Genau. Hab es auf der XBox komplett durchgespielt, obwohl es am Ende dann nur begrenzt Abwechslung hat. Super Spiel für den Preis. Wer das Setting mag sollte zuschlagen.
 
Zurück
Oben