• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale: GOG mit Rabatten und kostenlosen Demos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Im digitalen Spiele-Shop GOG.com gibt es derzeit im Rahmen des Spring Sale Rabatte auf über 3.000 Spiele. Die Aktion läuft noch bis zum 5. April 2021 um 15 Uhr (MESZ). Parallel gibt es Neuzugänge, die ab sofort ohne DRM auf GOG zu haben sind. Außerdem wurde eine Sammlung kostenloser Demos kommender Spiele zusammengestellt.

Zur Notiz: Spring Sale: GOG mit Rabatten und kostenlosen Demos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Master Foben, USB-Kabeljau und 3 andere
Vielen Dank für den Hinweis :)
Habe kurz auf der Seite geschaut und gesehen:
Indiana Jones and the infernal machine (Indiana jones und der Turm von Babel im deutschen Titel) sowie diverse Monkey island Teile sind 65% reduziert.

Erstmal in Nostalgie schwelgen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und MichaG
Cool. Kostenlose Demos ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, sp00n.82, PrinceCharming und 12 andere
Es gab Zeiten, da musste man nicht den Zusatz "konstenlos" vor dem Wort "Demo" setzen... Aber schön zu sehen, dass GOG mit den Sales immerwieder mit den größeren mithalten kann.

Wieder etwas für den Pile Of Shame tun. Günstig? Mitnehmen! Und nie wieder wart das Spiel gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sp00n.82, Master Foben, Bonanca und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, RaptorTP, Nellsoon und 3 andere
Ich weiß das Demos noch nie was gekostet haben und bin daher der Meinung das "kostenlos" bei Demos nicht extra erwähnt gehört, aber was weiß ich schon....vermutlich bin ich jetzt dann wohl auch ein Querdenker und somit Staatsfeind.
 
Danke für den Hinweis. Da kann ich heute Abend mal in Ruhe gucken. Ich muss ja nicht mein ganzes Geld für Spiele Valve in den Rachen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Witcher 2 Enhanced Edition für 2,85 Euro und Witcher 3 Goty für 10 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und aklaa
Hellblade: Senuas Sacrifice ist auch im Angebot. Wers noch nicht gespielt hat, kann hier denke ich gut zuschlagen, ist n klasse Spiel.
 
Riegelstriegel schrieb:
Mad Max macht mächtig Laune. War vermutlich das letzte Bug-freie Spiel von Avalanche bevor sie Just Cause in den Sand gesetzt haben.
rage 2 fand ich auch bombe und relativ bugfrei. mad max hat mir auch viel spaß gemacht:)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterAK schrieb:
Danke für den Hinweis. Da kann ich heute Abend mal in Ruhe gucken. Ich muss ja nicht mein ganzes Geld für Spiele Valve in den Rachen werfen.

Musst halt öfters bei gog schauen. Viele Spiele gibt es auch dort.
Habe Loop Hero auf gog gekauft, obwohl es ja anscheinend ein Steam-Hit ist
 
Hinter Bioshock Infinite bin ich schon länger her. 1 & 2 waren gut. Kommt Infinite da dran?
 
DrFreaK666 schrieb:
Musst halt öfters bei gog schauen. Viele Spiele gibt es auch dort.
Ich gucke ab und zu auf GOG. Werde mir zum Beispiel Baldurs Gate 3 über GOG kaufen, wenn es fertig ist.
Ich habe mich jahrelang gegen Steam gewehrt, jetzt habe ich fast alle Spiele auf Steam. Das kann auch nicht die Lösung sein. ^^
 
Vielen Dank für die Info! Habe schon paar "Schnapper" von meiner Wunschliste gesehen. Hoffentlich sind diese mit deutscher Sprache, denn geschrieben, ist meist wieder in englischer Sprache.
 
coxon schrieb:
Kommt Infinite da dran?
Sage mal ja. Das Setting ist totals anders und es hat Schienen wo du umherscheweben kannst. Mir hat es gut gefallen, sicher besser als der zweite Teil. Schau doch eins zwei Lets Play's?
Prey kann ich dir sonst empfehlen wenn Du das nicht kennst. Das ist so ein bisschen der geistige Nachfolger von Bioshock und hat mir besser als Bioshock gefallen. Das Spiel ist aber leider nicht im Angebot aber wäre auf GOG erhältlich.
 
Danke, werde es mir holen, aber ohne LetsPlays, die vermasseln es mir meistens. ^^

flou schrieb:
Prey kann ich dir sonst empfehlen wenn Du das nicht kennst.
Habe ich beide durch und den aktuellen noch auf Platte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nephro
Zurück
Oben