• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Sprung übers Dach...klappt nicht

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Also ich bin bei COD BO gerade da wo man über das Dach springen muss.

Mein Problem dabei ist...

Ich sprinte los...drück die Leertaste ( an der Dachkante )...und er "schmiert" mir dabei immer ab, sprich irgendwie hat er anscheinend nicht genug Dampf hinter seinem Sprung.

Vielleicht ist ja hier jemand der das schon geschafft hat und mir verrät wie er es doch schafft...

Danke schon mal.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habs schon geschafft..

Ich bin bis zur Kante gesprintet und hab dann die Leertaste gedrückt und schon war ich drüben...

LOL:p
 
mit Shift rennen, shift loslassen, space druecken, fliegen, landen, weiter gehts.. und da muss einfach das timing passen, ps: eher zufrüh als zu spät springen dann klappts..
 
genau.....kurz vor der kante abspringen....hab auch zwei anläufe benötigt..... :mad:
 
sollte eigentlich kein problem sein.üben üben;-)
 
kurz warten bis der KI-johnny gesprungen ist ansonsten bremst er dich beim anlauf möglicherweise!
 
sprinten. springen. so schwierig kanns nicht sein.

btw: das spiel hat mich maaslos enttäuscht. sehr sehr schwach.
 
eikira schrieb:
sprinten. springen. so schwierig kanns nicht sein.

btw: das spiel hat mich maaslos enttäuscht. sehr sehr schwach.

War doch zu erwarten?!
 
Zurück
Oben