CoD:Black Ops Sprung übers Dach...klappt nicht

BH2210

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
871
Hallo,

Also ich bin bei COD BO gerade da wo man über das Dach springen muss.

Mein Problem dabei ist...

Ich sprinte los...drück die Leertaste ( an der Dachkante )...und er "schmiert" mir dabei immer ab, sprich irgendwie hat er anscheinend nicht genug Dampf hinter seinem Sprung.

Vielleicht ist ja hier jemand der das schon geschafft hat und mir verrät wie er es doch schafft...

Danke schon mal.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Large

Gast
Hallo,

also ich habs schon geschafft..

Ich bin bis zur Kante gesprintet und hab dann die Leertaste gedrückt und schon war ich drüben...

LOL:p
 

freestaler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
283
mit Shift rennen, shift loslassen, space druecken, fliegen, landen, weiter gehts.. und da muss einfach das timing passen, ps: eher zufrüh als zu spät springen dann klappts..
 

HellBoyX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
44
genau.....kurz vor der kante abspringen....hab auch zwei anläufe benötigt..... :mad:
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
sollte eigentlich kein problem sein.üben üben;-)
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
kurz warten bis der KI-johnny gesprungen ist ansonsten bremst er dich beim anlauf möglicherweise!
 

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
sprinten. springen. so schwierig kanns nicht sein.

btw: das spiel hat mich maaslos enttäuscht. sehr sehr schwach.
 

ch33rio

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
747
Top