J
jibbyjet
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Bei gewissen Games wie The Witcher 3 oder Battlefield kommt es zu gelegentlichen Spulen fiepen. Von Anfang an war das so. Liegt sowas am Monitor? Bei einigen Games habe ich die Grafik Settings runtergeschraubt, da wurde es zum Teil besser.
Kann da jemand helfen?
ungefähr so 
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3700 MHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel (2x 8 GB), 3200 MHz, Kingston FURY Beast
- Mainboard: …ASUS PRIME B450-Plus
- Netzteil: …500 Watt BoostBoxx Power Boost
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …ASUS DUAL-RX6700XT-12G
- HDD / SSD: …1000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston NV2
- ´Huawei Monitor 75HZ
Bei gewissen Games wie The Witcher 3 oder Battlefield kommt es zu gelegentlichen Spulen fiepen. Von Anfang an war das so. Liegt sowas am Monitor? Bei einigen Games habe ich die Grafik Settings runtergeschraubt, da wurde es zum Teil besser.
Kann da jemand helfen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.