• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Square Enix - Was ist in der Box?

K

Klonky

Gast
Servus,

Ich habe gerade vermehrt Mails von Square Enix bekommen über ein Angebot namens - Was ist in der Box? - für 6,49. Dort bekommt man ein Geschenk, das einen Wert von 75 UVP haben soll und wird am 20.12 ausgepackt. Was meint ihr, lohnt sich das zu kaufen? Hat jemand schon zugeschlagen?

"Square Enix wünscht fröhliche Weihnachten

Die Square Enix Weihnachtsüberraschung ist ein unglaubliches Spiele-Paket, das mehr als 75 € (UVP) wert ist - nur für begrenzte Zeit exklusiv im Square Enix Store erhältlich."

Das liest man als Erstes, wenn man dem Link in der E-Mail folgt... ;-)

EDIT:
Willkommen in Deutschland...
"Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten kannst du diese Produkte deinem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen."

• Recommended Specs
  • Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
  • Quad core CPU: AMD Phenom II X4 955, Intel Core i5-750
  • 4GB Memory
  • 12GB
  • DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM: AMD Radeon HD 5870, nVidia GTX 480

Bei so einen Anforderungen könnte ich glatt glauben das Tomb Raider drin sein könnte.

Edit: Danke für die Info, ich hol es mir vielleicht :D Bei ein wenig Glück könnte FF8 dabei sein.

Ja klar, aber ich wollte darauf aufmerksam machen und fragen, ob hier schon andere zugeschlagen haben... Frage ist, ist das Steam bindbar? Kann ich die Keys bei Steam integrieren? Wahrscheinlich nicht.

Hat Square Enix einen eigen Launcher? Oder wie wird das dann erfolgen? Habe dort peinlicherweise noch nicht eingekauft.

The Square Enix Christmas Surprise is available until 20 December 2013 (12:00pm GMT) and will contain four PC Downloadable Games (Steam Keys) which are giftable after purchase.*

Klingt interessant wenn ich heut Nacht noch dran denke werd ich da wohl zuschlagen :D

Mir ist das Spiel für 6,50€ lieber als um 13€ :D

Ja, aber wenn du Pech hast ist es nicht dabei...

Wär auch nicht schlimm, für Freunde ein paar Geschenke :)

...

Zwischen 23 - 6 Uhr... Sowas ist doch unglaublich. Ich hab im Gefühl, ich werde es bis 20.12 nicht kaufen können, weil ich es als vergesse, so spät zu kaufen :D

Ich versuchs auch mal im Auge zu behalten.
Danke für dein Hinweis und wenn es jemand kauft, bitte den Inhalt posten :)

Wird erst am 20.12 geöffnet.

Spiele, die es sein müssen:

Sleeping Dogs,
Dungeon Siege 3,
Tomb Raider,
Deus EX

Leider haben Sie ja nicht mehr :D

Zurück
Oben