SSD 128 GB für ALLES ~300 Euro?

Wollte ich gerade schreiben, habe meine Statistik angesehen und meine alten Threads durchgestöbert.
Und da hier eine Frage übrig war, hahaha... :D

Habe es nun im ersten Beitrag editiert, damit keiner hier anfängt umsonst zu lesen und zu helfen. :p
 
die hamm dich ja ganz schön verarscht^^

du hast ja nichtmal die angegeben 128GB :p

128gb-png.224912
 

Anhänge

  • 128GB.PNG
    128GB.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 170
Wow jetzt sehe ich es. :o
Aber auf das bisschen ist geschissen.
Ich glaube das wird wohl an der Firmware und/oder den abgestorbenen Blöcken liegen? ^^
Kein Plan, ich habe eine der aller ersten und die noch nie aktualisiert, denn bei Festplatten, Mainboards, etc. gehe ich nach dem Prinzip "Never touch a running system". :p

Außerdem:
Warum hast du die Indizierung an? Die ist doch bei einer SSD total für den Popo und schadet mehr als es hilft, wenn auch nicht extrem.
 
Dann scheint wohl irgend etwas nicht richtig zu laufen, denn bei mir wird alles sofort angezeigt, ich warte keine Sekunde.
Auch bei neu installieren Programmen, die ich gerne über die Suche starte, da es einfach schneller ist. :)

Versuch mal die Indizierung bei dir einfach weg zu klicken, vielleicht ist die ja doch an oder hat einen Fehler oder was auch immer.
 
Zurück
Oben