Notiz Xiaomi Winter Sale: Poco M3 mit Snapdragon 662 und 128 GB für 89,90 Euro

maxator schrieb:
Wie kommst du zu derartigen Falschaussagen?
Jeder, der den Launchday-Gutschein noch ungenutzt hinterlegt hatte (und den gab es nicht nur wenige Minuten) konnte das Handy zu dem Preis von 69/79 Euro kaufen. Und auch da gab es kein Kontingent, dass nach einer Minute, wie du es schreibst, aufgebraucht war. Ich habe es Beispielsweise "erst" um 1 Uhr in den Warenkorb gelegt.
Falschaussagen? Selbst im Livestream wurde bei der Hälfte schon vom Moderator gesagt, das die Kontingente schon ausgeschöpft sind und sie versuchen noch Ware nach zu legen (was nicht mehr passiert ist, bis der Stream vorbei war).

In der Minute wo der Gutschein aufgepoppt ist, hat man zusehen können wie die Handys von "lieferbar" auf "ausverkauft" geswitcht sind. Ich halte es für ein Gerücht, das du es geschafft hast ein Gerät zu kaufen, das sich gar nicht mehr in den Warenkorb hat legen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Mal ne Frage zum aktuellen Angebot. Weiß einer wie lange die Lieferzeiten am Xiaomi sind?
Seit dem 18. steht bei mir Label gedruckt..
Grüße
 
mbyt3 schrieb:
Mal ne Frage zum aktuellen Angebot. Weiß einer wie lange die Lieferzeiten am Xiaomi sind?
Seit dem 18. steht bei mir Label gedruckt..
Grüße
Same here...wüsste ich auch gerne. :rolleyes:
 
Grad nochmal ins Tracking bei ups geguckt von jetzt auf gleich steht das es morgen kommen soll. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
mbyt3 schrieb:
Grad nochmal ins Tracking bei ups geguckt von jetzt auf gleich steht das es morgen kommen soll. 😂
Yeah..., juhu..bei mir auch:cool_alt:. Haben die Ihre vorgezogene (?) Karnevalsfeier wohl beendet.:D
sssdsds.JPG
 
Poco M3 128GB für €69,99 mit gCam Mod und NightSight unter miesen Bedingungen - hat aber auch 2:30 Minuten belichtet :)

178AE009-EB70-47E6-8BFB-5245C5F12CE5.jpeg


Stock Nachtmodus

IMG_20210120_183559.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, mbyt3, Ctrl und 3 andere
Ich hatte das Poco M3 NFC und habe es wieder zurückgegeben. Das Ding ist derartig mit Werbung durchseucht in Systemapps da fällt dir der Löffel aus der Hand! Die Kamera war wirklich gut, vor allem Makroaufnahmen. Aber es gibt keine App ohne Werbeeinblendung! Es gibt zwar genug Beschreibungen und Youtube Video wie man den größten Teil ausschlie0en kann, aber seid gewarnt, es ist wirklich von A-Z durchseucht!
 
Hab das m3 jetzt ein wenig genutzt und sehe bis jetzt auch keine werbebanner in systemapps..
Klar ist es nicht perfekt aber bei dem Preis, who cares
 
Irrlicht_01 schrieb:
Ja schade, ist nicht mehr vorrätig jetzt. :/
Ich wollte hier zuschlagen eigentlich.
Ich hatte es um ca. 15 Uhr versucht, da war ich offenbar direkt auf der Kippe: Ich konnte es in den Warenkorb packen, aber da war es plötzlich ein "ungültiger Artikel" und ich kam nicht mehr weiter.

Aus dem Warenkorb gelöscht und neu hinzugefügt (das ging noch): Dto.

Erst als ich Daten und Cache der Mi-App gelöscht hatte und nochmal neu von vorne begann, wurde es als nicht mehr verfügbar angezeigt. - Dto. beim PC, da ich dachte, es würde vielleicht an der App liegen.

Naja, egal: 64 GB reichen mir auch dicke (ansonsten ist es ja identisch): Diese Nacht kurz nach Mitternacht für 79,90 bestellt (gelb) und inzwischen schon: "Lieferung wird vorbereitet" :-)

Edit: Um Punkt 11 Uhr kam kam eben übrigens die Benachrichtigung von der App, dass es heute besonders günstig ist: Die hat sich offenbar nicht mit sich selbst abgeglichen (ich bin noch angemeldet). ;-)
 
Puh, die Preise sind natürlich super, aber für Leute wie mich, die sich intensiv in der Custom Rom bzw. Custom Kernel aufhalten, eignen sich die Xiaomi-Geräte überhaupt nicht, da der Kernel Source Code von Xiaomi nicht freigegeben wird.
Ergo funktionieren einige Funktionen (z.B. Fingerprint) nicht korrekt.

MIUI ist zugemüllt mit Blotware:

- u.a. Virusprogramm (Daten und (welches unter Android einfach nur Quatsch ist (brain.apk)) ist fest im System verankert, lässt sich nicht deinstallieren, da das System ansonsten im bootloop landet.

War so blöd und hab mir letztes Jahr ein 9T Pro gekauft.

Nie wieder Xiaomi.



-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Kalle Svensson schrieb:
für Leute wie mich, die sich intensiv in der Custom Rom bzw. Custom Kernel aufhalten, eignen sich die Xiaomi-Geräte überhaupt nicht, da der Kernel Source Code von Xiaomi nicht freigegeben wird.
Ergo funktionieren einige Funktionen (z.B. Fingerprint) nicht korrekt.

Ich hab inzwischen schon einige Xiaomi Modelle mit verschiedenen Custom Roms bespielt.
Die Entsperrung des Bootloaders war erfreulich unkompliziert ohne künstliche Hürden.
Probleme mit dem Fingerprint-Sensor hatte ich dadurch nie. Es scheint also kein unlösbares Problem zu sein.

Diese Nachricht tippe ich übrigens gerade auf einem Mi A2 mit ArrowOS (Android 11) und da läuft außer Screencasting alles fehlerfrei. Na gut, WLAN-Calling geht auch nicht, aber das ging auch mit Stock-Firmware nicht.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich nicht explizit mit Custom Kernels beschäftige und nicht aus Coder-Sicht beurteilen kann, wie umständlich es ist. Als Anwender fand ich jedoch für die meisten Modelle problemlos aktuelle und funktionierende Custom Roms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
@Sbf93

Es gibt natürlich eifrige Entwickler, die vieles auf den Xiaomi-Geräten zum laufen bekommen.
Aber der Quellcode vom Kernel ist bei den meisten Modellen geschlossen und somit sind viele Funktionen nicht vernünftig nutzbar.
Bei deinem Mi A2 wurde der Quellcode seitens Xiaomi veröffentlicht und somit funktioniert bei dir auch zum Glück alles ohne Probleme.

Aber bei sehr vielen Geräten macht es Xiaomi nicht und da muss man sich vorher genau erkundigen, damit man keine Probleme bekommt sobald man eine Custom Rom nutzen möchte.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Als ich gestern auf Updates geprüft habe, gab es für mein 64 GB Poco M3 MIUI 12.5.2: Android 11 - Der DL war 2,5 GB groß.

Auffälliges hat sich nicht geändert, genauer habe ich es mir noch nicht angesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon
Jetzt gerade 12.5.2 heruntergeladen. Auf den ersten Blick sind bei mir die Apps Symbole rund und die Wischbewegung ist ersetzt durch eine zurück leiste unten im Bildschirm. kann man sicher beides wieder ändern. Ansonsten mal schauen was noch ist.

Habe nun einige Zeit damit verbracht. Die Icons sind jetzt rund und die Wischbewegung geht nicht mehr, ersetzt unten eine Zurück-Leiste. Nun, nicht weiter tragisch, aber schon irgendwie komisch. Naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben