SSD 264GB Speicher besetzt für was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteckte Ordner sind nicht ohne Grund versteckt: Nein solltest du nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Jo wenn du diverse Savegames und andere eventuell wichtige Sachen verschmerzen kannst^^
 
Software deinstalliert Du über die Systemsteuerung. Du löschst nicht in Programme/Windows rum wenn Du nicht weißt was Du tust. Ansonsten schaust Du Dir an was Du in Dokumente/Bilder/Videos und vor allem Downloads liegen hast und löschst was Du nicht benötigst.

Natürlich hast Du idealerweise eine Datensicherung "vor dem Aufräumen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und coasterblog
Franciss schrieb:
Kann ich AppData löschen?
nein kannst du nicht, darin speichern alle Programme die jeweiligen Benutzer Daten

du kannst natürlich auch Screenshots posten, wenn du nicht weißt, was da was ist
 
Kann ich Spiele in meiner (x86) Ordner löschen die ich nicht mehr Spiele Call of Duty werden meine Stats dann auch gelöscht?
 
Cat Toaster schrieb:
Software deinstalliert Du über die Systemsteuerung. Du löschst nicht in Programme/Windows rum wenn Du nicht weißt was Du tust.
Wie oft soll man Dir das noch schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Ost-Ösi, schiz0 und eine weitere Person
Franciss schrieb:
Kann ich Spiele in meiner (x86) Ordner löschen die ich nicht mehr Spiele Call of Duty werden meine Stats dann auch gelöscht?
nicht löschen, sondern deinstallieren über Einstellungen/Apps.
Natürlich kannst du deine Programme/Games deinstallieren, die du nicht mehr willst, was soll die Frage?
 
bisy schrieb:
nicht löschen, sondern deinstallieren über Einstellungen/Apps.
Natürlich kannst du deine Programme/Games deinstallieren, die du nicht mehr willst, was soll die Frage?
Ich habe sie bereits deinstalliert und sie sind trotzdem da
Vielleicht liegt es auch daran das ich besagte Spiele mitten im Download abgebrochen hab.
 
Franciss schrieb:
Kann ich AppData löschen?
Wie schon erwähnt, beinhaltet AppData quasi die ganzen Einstellungen/Daten der installierten Programme.
Am besten weiter in AppData schauen, was denn genau dort so viel Platz verbraucht. Die Ordner innerhalb Appdata kann man ja direkt einem Programm zuordnen. Natürlich nicht blind löschen, wenn Programm X 50GB braucht überlegen, ob du das Programm nutzt oder du es deinstallieren kannst.

Und am besten nicht wild löschen, sondern über Programme entfernen erledigen. Denn sonst passiert genau das, was du derzeit hast: Programme irgendwo gelöscht, aber deren Reste schlummern irgendwo.
Falls die Programme sicher deinstalliert sind und trotzdem noch Daten da sind, kann man sie jedoch löschen.
 
Dann lösch es halt, wenn du es schon deinstalliert hast und der Ordner noch da ist
 
Kann mal ein Mod hier den Unfall zumachen? Der TE ist nicht gewillt Eigeninitiative zu zeigen.. Peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben