Benmchmarking 2

SSD deinstalliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizzlyy

Cadet 1st Year
Einen angenehmen Sonntag, ich bin ein Trottel und habe meine SSD in der Datenträgerverwaltung gelöscht. Wie kann ich die SSD wieder sichtbar machen oder wiederherstellen?

Das Backup wieder einspielen.

Kannst du mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen oder meintest du mit "deinstallieren" eben "löschen"? Und wenn du die SSD "gelöscht" hast, dann ist die Chance, dass du die Daten wieder bekommst eher gering. Datenrettungsthreads hier durchlesen, und eigentlich die SSD gar nicht mehr benutzen während der Recherche, da sie womöglich durch Trim immer mehr Daten verlieren könnte...

wo siehst du die SSD nicht mehr? In explora oder in der Datenträgerverwaltung?

Die SSD ist neue und es waren keine Daten darauf also alles gut aber ich würde sie gerne benutzen können.

Chrizzlyy schrieb:
SSD in der Datenträgerverwaltung gelöscht
Ja, aber da werden doch nur die Daten gelöscht. Die SSD ist aber in der Datenträgerverwaltung noch vorhanden. Du kannst Partitionen erstellen und die SSD dann weiter nutzen. oder geht es dir um die gelöschten Daten?
Ergänzung ()

Chrizzlyy schrieb:
Die SSD ist neue und es waren keine Daten darauf also alles gut aber ich würde sie gerne benutzen können.
Einfach in der Datenträgerverwaltung ein Partition auf der SSD erstellen und einen Laufwerksbuchstaben vergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nexialist. und piepenkorn
Silver Server schrieb:
Ja, aber da werden doch nur die Daten gelöscht. Die SSD ist aber in der Datenträgerverwaltung noch vorhanden. Du kannst Partitionen erstellen und die SSD dann weiter nutzen. oder geht es dir um die gelöschten Daten?
Ergänzung ()

Einfach in der Datenträgerverwaltung ein Partition auf der SSD erstellen und einen Laufwerksbuchstaben vergeben.
Also ich habe sie nicht gelöscht sondern deinstalliert (tut mir leid falsche wortwahl)

das sind alle festplatten die ich habe bloß die 5te wird nicht angezeigt weil ich die blöderweiße deinstalliert habe.

Anhänge

• 2020-10-18.png
    2020-10-18.png
    62,5 KB · Aufrufe: 386
Windows SSD muss ja noch da sein.
Was hast du denn alles an Platten?
Wie löscht man denn eine SSD und sieht die dann nicht.
Da muss doch was zu sehen sein Datenträger 0, 1, 2 oder 3
Nicht zugewiesenen Platz usw.
Oder wird die SSD im Bios auch nicht erkannt?
Ergänzung ()

Was hast du denn da für ein Chaos?
Dual-Boot, 2 mal Windows?
Boot Partitionen System reserviert haben auch im alten MBR Modus keinen Buchstaben.
Uefi Mainboard hast du doch bestimmt längst, mal richtig neu clean installieren.
das sind alle festplatten die ich habe bloß die 5te wird nicht angezeigt weil ich die blöderweiße deinstalliert habe.
Mal Neustarten, im Bios nachschauen im Gerätemanager usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das die SSD nach dieser Aktion in den "Speicherplaetzen" verschwunden sein koennte.

Schau da mach nach @Chrizzlyy
Systemsteuerung -> Speicherplaetze.

Ja also das Chaos habe ich vor heute zu beseitigen. In der Datenträgerverwaltung kann man die SSD das weiß ich ab heute, deinstallieren, das habe ich getan. Die SSD wird im BIOS angezeigt und im Minitool auch. Ich kann sie wiederherstellen.

Chrizzlyy schrieb:
In der Datenträgerverwaltung kann man die SSD das weiß ich ab heute, deinstallieren, das habe ich getan
Was gensu hast Du gemacht? Wie soll das gehen?
Sobald eine Festplatte über das Datenkabel verbunden ist und Strom bekommt wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Es sei den die Festplatte ist defekt.

Die SSD wurde auch angezeigt aber dann habe ich die SSD deinstalliert und dann wurde sie nichtmehr angezeigt.

Es waere wohl wirklich angebracht den Krams den Du @Chrizzlyy veranstaltest in einem Thema zu halten.

Der Link dazu ist ein Post ueber mir. Danke @alf420 👍

HangClosed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben