SSD Dualbootsystem Festplatte Fehler

Das Teil wird ja wohl nicht in die Luft gehen oder? Werde es jetzt erstmal testen mit der Intenso, hat ja 2 Jahre Garantie, werden eh keine wichtigen Daten drauf sein, nur ein Spiel und Programme.

Habe jetzt die 840 SSD entfernt, die 860 SSD ist noch drin und dort ist Windows drauf. Habe auch direkt die neuste Firmware installiert. Wollte gerne Windows und Programme/Daten trennen.
 
newuser0736 schrieb:
Das Teil wird ja wohl nicht in die Luft gehen oder? Werde es jetzt erstmal testen mit der Intenso, hat ja 2 Jahre Garantie,
Die wirst Du dann wohl brauchen.

Mir wäre der Streß mit ständig neuer System-SSD zu groß.

newuser0736 schrieb:
werden eh keine wichtigen Daten drauf sein, nur ein Spiel und Programme.

Habe jetzt die 840 SSD entfernt, die 860 SSD ist noch drin und dort ist Windows drauf. Habe auch direkt die neuste Firmware installiert. Wollte gerne Windows und Programme/Daten trennen.
Das Dualboot System hat mal funktioniert, als man die Platten in Wechselkäfigen hatte und die nicht benötigte rauszog vorm Starten des PCs.

Alles, was danach kam, hat nur Ärger gebracht und wird es auch hier tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KARL23
Zurück
Oben