Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 64 friert nach dem Start sehr schnell ein- Es kommt ein Stop F4 Bluescreen nach längerem Warten.
Um die Daten zu sichern wurde die SSD in einen anderen Rechner mit W7 gehängt, aber Win7 entfernt das Laufwerl ziemlich schnell aus der Liste, ist spurlos weg.
Hat einen Sandforce-Controller (wegen OCZ hatte ich gefragt..), ergo wird die Platte wohl leider kaputt sein.
Hätte jetzt spontan keine Idee, wie du die Daten sichern könntest, wenn Win7 auf einem anderen Rechner die Platte gleich entfernt. Evtl. mal im Abgesicherten Modus probieren.
mach ich mal, mit wenig Hoffnung, danke. Da ist das Win drauf, hatte ich vergessen zu sagen. Komisch, dass das Hochfahren noch klappt.
Ob mit der XP-Wiederherstellungskonsole oder ähnlichem was zur Datenrettung machbar wäre? Viell. reicht die Zeit bis die SSD jeweils aufgibt?
Ergänzung ()
im abgesichertemModus dasselbe Verhalten, Win 7 entfernt sie bald, wie oben beschrieben im nicht abges. Mode.
Die hat den SF-1222 als der ersten und recht ausfallfreudigen Generation.
kahema schrieb:
In der Rechnung steht nur lapidar "Marken Festplatte"/QUOTE] Wenn eine Name drauf steht, dann ist das eine Marke und das sagt überhaupt nichts über die Qualität aus oder ob es eine Handelsmarke oder der Markenname eines Herstellers ist. So ein pauschal Gewäsch wie "Marken..." oder "Qualitäts ...." ist absolut nichtssagend, solange eben keine Kategorie der Marke oder Qualität angegeben wird, also etwa "der Qualitätsklasse xyz".