SSD gutes Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forbeatn

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
821
ok dankeschön...denn wird die bestellt
 
ich sag mal so momentan ist der Preis ok, allgemein find ich es schade das sich bei den SSD's am preis nicht viel tut.....

meine 250GB Samsung 850 Evo hat 12/2015 77€ (ohne angebot) gekostet und gute 2Jahre später hat sich nichts getan.....

ich warte auf eine SSD 5xxGB für unter 100€....
 
ich hätt noch eine Frage,

ich habe gelesen dass SSD`s nicht ewig halten..momentan läuft ja noch eine EVO 840 250 GB ...habe sie seit 2 Jahren glaube ich drin. kann ich erkennen ob die bald den Geist aufgibt? hab ein wenig Angst vorm Datencrash + Datenverlust
 
auch HDDs halten nicht ewig, laut test halten SSDs sehr viel länger als die Hersteller angeben.
wenn du jetzt nicht täglich extrem viele Daten schreibst hält seine bestimmt locker 10 Jahre
 
Gegen Datenverlust hilft nur ein regelmäßiges Backup.
 
danke dir.

also bei Saturn, ist die evo850 250GB auch schon ausverkauft...mal schauen ob ich nun per ebay-shop bestelle..oder doch noch mal überlege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben