SSD Kompatibel?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erikflasher

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
16
ich wollte mal fragen ob ich mit meinem mainboard, das Asus M5A78L LE, die volle leistung z.b. einer samsung SSD nutzen kann oder ob es überhaupt kompatibel ist. auf der website von Asus habe ich folgende zeile gefunden:
6 x SATA 3Gb/s connector(s)
vielleicht sagt das ja etwas aus. dann wollte ich noch wissen ob ich zusätzlich kabel oder sonstiges kaufen muss und welche SSD ihr mir empfehlen würdet, außerdem schwanke ich zwischen 120-250gb, ich bin mir nicht sicher ob ich mit 120gb auskomme. danke im vorraus!

MfG
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.105
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top