SSD MBR beschädigt

Wie schon gesagt , wenn du zeit zum testen hast chkdsk versuchen.

Ich konnte damit meine 4 tb platte wo das dateisystem schrott war wieder zu 100% reparieren.

Hatte auch kein zugriff auf die festplatte, sie war unformatiert im raw zustand und zeigte auch keine größe an.
 
ok
meine User Daten konnte ich ja sichern und wie erwartet, war da nix wichtiges drauf,
ausser noch die Steuerdaten der letzten Jahre von Elster.

dann versuche ich das mal mit chkdsk
 
hat nix gebracht ....beim Bildschirm loading Sytem ist Schluss ohne Fehlermeldung
Ergänzung ()

letzte Chance...beim suchen meiner 2TB externen Festplatte bin ich über die alte SSD gestolpert vom System der jetztigen SSD die defekt ist.
an der alten war der Plastik L Pin des Sata Anschlusses abgebrochen.
damals hatte ich diese über ein Ice-Box USB Kabel geklont und nun versuche ich dies wieder :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
killerwolf schrieb:
wenn ich alle zusammen anklicke heist es 369.58 GB in 714031 Datein wiederherstellen
die SSD hat doch aber nur 240GB :freak:
Ein guter Teil davon dürftre Schrritt und wenn Du Pech hast auch alles,
killerwolf schrieb:
warum kann man sie nicht mehr direkt auf der SSD lesen :confused_alt:
Die Daten werden von der SSD gelesen, nur eben nicht direkt über das Filesystem, sondern das Recoverytool sucht sich aus den Kennungen der Dateien (dann stimmen die nicht und meist sind die Dateien korrupt) oder den Resten der Metadateien des Systemsystems die Dateien zusammen und speichert dann ab, was es für eine Datei hält.
killerwolf schrieb:
meine User Daten konnte ich ja sichern
Was Du jetzt mit EaseUS gemacht hast, war eine Datenrettung, aber eben keine Datensicherung, die hättest Du vorher machen müssen. Sichern kann und sollte man Daten bevor es Probleme gibt, alles danach fällt unter Datenrettung!
 
Prüfe die geretteten Daten, dann weiß Du wie voll es ist.
 
alles läuft wieder also voll
habe jetzt 2 SSD's eine mit Win 10 und die alte mit Win 7
beide laufen problemlos
 
Zurück
Oben