Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab immer wieder gelesen, dass User ihre SSDs irgendwie im PC-Gehäuse festkleben. Nun will ich das auch so machen und habe dafür den Diskettenrahmen mit Panzertape umwickelt. Was ich jetzt nicht weiß ist, ob die SSD noch genügend Luft bekommt oder ob ein Hitzestau entstehen kann.
Ich hab gerade gemerkt, dass die SATA- und Stromkabel viel zu kurz sind für diese Methode. Nun muss ich wohl die SSD ans DVD-Laufwerk kleben, und dann hat sie ja eigentlich noch weniger Luft. Aber wenn sie nicht warm wird, dann geht das vielleicht auch.
Mal davon ab das mein billo 30€ Zalman Z5 Tower ein SSD Halterung hat hatte ich eine 2. SSD einfach zwischen Mainboardhalterung und aussenwand gepackt hat auch den vorteil das die Kabel erst garnicht durch den tower gehen sondern am rand bleiben
Mach das ja nicht!!!
Die SSD hat so eine wahnsinnige Geschwindigkeit, die schmilzt das Panzertape in Bruchteilen einer Sekunde. Die heißen Tropfen schmelzen sich durch das Gehäuseblech, durch die Decke bis in den Keller und frisst sich weiter in das Erdreich bis zum Kern der Erde. Welche Auswirkungen das hat, ist nicht vorhersehbar. Ich befürchte aber, dass der Teilchenbeschleuniger vom CERN deswegen nicht mehr richtig funktionieren wird und einen irreparablen Schaden nimmt. Dann wäre das aktuelle Upgrade umsonst gewesen und der technologische Fortschritt der Menschheit wird um Jahrzehnte zurückgeworfen.
PS: ich habe die SSD in einem Spalt reingeschoben und funktioniert seit Jahren wunderbar
Ich habe meine 2. SSD auch einfach mit Panzertape auf das DVD geklebt. Vorteil ist, dass auch bei einer möglichen Hitzeentwicklung (höchstens bei langer Dauerbelastung) das Metall des DVD-Laufwerkes (welches bei mir praktisch nie in Betrieb ist) zur Wärmeableitung dienen könnte.
Ein Freund von mir hat seine Kiste (i7 3770k, GTX780Ti) gerade mit ner SSD aufgerüstet. Der braucht vom Knopf drücken bis zum Desktop (kein PW) knapp 15 Sekunden. Wie lang braucht deiner dafür? ;-)
Messe ich nachher mal, muss erst noch 200 Updates installieren.
Ergänzung ()
Hab jetzt mal so gemessen wie vorgeschlagen, dann sind es 28 Sekunden. Aussagekräftiger finde ich aber meine vorherige Messung, nämlich erst ab dann, wenn erstmals auf die SSD zugegriffen wird. Das animierte Windows-Logo setzt sich gar nicht erst zusammen, so schnell wird da geladen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.