SSD nach 2 Tagen defekt - wird nicht im Bios erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruno Pezzey schrieb:
Intenso Platten tun bei mir seit Jahren
Intenso stellt keine SSD her, die kaufen die, wie so ziemlich alles andere auch irgendwo ein, machen ihren Aufkleber drauf und fertig.

Da kann alles mögliche drin sein. Lotterie halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruno Pezzey und acidarchangel
MonteDrago schrieb:
Man manche Leute verstehen aber auch wirklich nicht den geringsten Sarkasmus 🙄
Also für dich Jungspund die Erklärung.
Das war einen Anspielung auf mein Alter, und wie lange ich mich schon mit IT beschäftige.😏
Dann kann man aber trotzdem auch ein anderes Bild nehmen, als das des größten Massenmörders aller Zeiten und den dann noch kumpelhaft beim Vornamen nennen.

Doly schrieb:
BTT: 15 Euro für das Teil spricht eventuell für sich selbst.
Ich hab die ja bewusst gekauft, weil es Intenso ist und ich damit gute Erfahrungen hatte, auch wenn der letzte Kauf schon ein paar Jahre her ist und ich die Entwicklung so nicht mitbekommen habe.
Abgesehen davon ist der Preis für so eine Platte durchaus normal und 2€ mehr werden da sicher keinen Qualitätssprung ausmachen oder versprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doly
Bruno Pezzey schrieb:
Dann kann man aber trotzdem auch ein anderes Bild nehmen, als das des größten Massenmörders aller Zeiten und den dann noch kumpelhaft beim Vornamen nennen.
Also das wird mir hier aber jetzt echt zu kindisch, das ist ja schon fast Heise Niveau hier.😒
Das brauche ich nun wirklich nicht.
Ich verabschiede mich mal hier aus dem Forum! Bye bye.

Bruno Pezzey schrieb:
Was für ein unsinniger Kommentar, nur weil du etwas nicht verstanden hast oder nicht interpretiert bekommst.
Bist vermutlich noch sehr jung.

Naja, angemeldet vor knapp 14 Jahren und der Nickname sprechen dann eher dagegen, aber um eine langjährige IT Tätigkeit zu betonen, gerade die verantwortliche Person der Jahre 1931 bis 1945 ins Spiel zu bringen, mit allem, was damit assoziiert wird, findest du nicht unsinnig sondern angebracht und angemessen? Das muss man dann schon so wollen, das passiert nicht zufällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wird jetzt zu weit OT gehen trotzdem möchte ich antworten. Ich habe selber 2 "alte" Verwandte die Adolf heißen bzw. einer hieß. Sind beides nette Menschen gewesen. Jede Zeit hat so ihre Namen, der Name war zu der Zeit verbreitet, wie zu meiner Schulzeit Andreas, Daniel oder Benjamin. Heute ist es z.B. Mohammed.
Ich sehe in dem Wortspiel einfach den Hinweis, dass es schon sehr alte Festplatten sind, zumal nicht mal ein Nachname genannt wird.
Warum dich das zu deiner Reaktion so triggert kann ich nicht nachvollziehen, weil es damit echt völlig weit weg vom eigenen Thema ist. Weil es statt ein kleiner Hinweis dass das falsch verstanden werden könnte es natürlich gleich die "Kumpel vom Na.... äh Massenmörder" Keule sein muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben