Cenarius
Lieutenant
hallo, ich habe mir heute einen computer aus komplett neuen teilen zusammengebaut.
aber leider wird mir bei der installation gesagt, das aufgrund von fehlern die HDD nicht formatiert werden kann (win 7 pro 64)
ich hab grad die hiren 15 eingeworfen, allerdings kann ich da das ESTOOL nicht starten, weil "Problem with drivers.7z"
SSD ist eine Samsung 830 128GB
Mb ist das Asrock Extreme 4 z 77
ist die SSD defekt? hab ich ne einstellung vergessen?
folgendes hab ich schon getan:
-Sata port gewechselt
-SSD im bios auf den SSD treiber umgestellt
-ram instellungen überprüft mit memtest. läuft mit 9 9 9 24 und 1600mhz wie auf verpackung
edit: ich hab gerade ein mini xp vo der hiren gestartet. dort wird kein laufwerk erkannt, auch nicht das alte, aus dem alten pc. im BIOS werden alle laufwerke erkannt
ich bitte um hilfe
aber leider wird mir bei der installation gesagt, das aufgrund von fehlern die HDD nicht formatiert werden kann (win 7 pro 64)
ich hab grad die hiren 15 eingeworfen, allerdings kann ich da das ESTOOL nicht starten, weil "Problem with drivers.7z"
SSD ist eine Samsung 830 128GB
Mb ist das Asrock Extreme 4 z 77
ist die SSD defekt? hab ich ne einstellung vergessen?
folgendes hab ich schon getan:
-Sata port gewechselt
-SSD im bios auf den SSD treiber umgestellt
-ram instellungen überprüft mit memtest. läuft mit 9 9 9 24 und 1600mhz wie auf verpackung
edit: ich hab gerade ein mini xp vo der hiren gestartet. dort wird kein laufwerk erkannt, auch nicht das alte, aus dem alten pc. im BIOS werden alle laufwerke erkannt
ich bitte um hilfe
Zuletzt bearbeitet: