Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kommst auch 50GB, ok, dann sind es halt 50 für dich.
Ich habe z.B. mal keine 40GB große Windows 10 Installation, nach der Installation,
sonder gerade mal gut die Hälfte, wie wohl die meisten oder gar alle ausser dir, also.
Du kommst auch 50GB, ok, dann sind es halt 50 für dich.
Ich habe z.B. mal keine 40GB große Windows 10 Installation, nach der Installation,
sonder gerade mal gut die Hälfte, wie wohl die meisten oder gar alle ausser dir, also.
Was kann man denn anders machen? Gibt es da groß etwas einzustellen bei der Installation? Ich habe bei allen Optionen "nein" ausgewählt, also Standort, Cortana, Microsoft-Konto, usw. Wird die Installation dadurch aus irgendeinem Grund größer?
Oder hast du 32-bit?
Nö, x64 und ich mache gar nichts, einfach nur installieren.
Mein aktuelle Windows Installation belegt 26,8GB auf der eigens dafür SSD.
Kannst einen ScreenShot haben wenn du willst.
Nö, x64 und ich mache gar nichts, einfach nur installieren.
Mein aktuelle Windows Installation belegt 26,8GB auf der eigens dafür SSD.
Kannst einen ScreenShot haben wenn du willst.
Ich meine direkt nach der Installation ohne manuelle Treiber-Installation, also das erste Mal, wo man den Desktop sieht. Da waren es 40,2GB.
Ich komme mit folgenden Ordern auf 39GB. Die Diskrepanz von 1,2GB sind wahrscheinlich ein paar Apps und Standard-Treiber, die ich mittlerweile gelöscht habe, oder Speicher, der durch eine Bereinigung nach der Installation freigegeben wurde.
Ich danke euch allen , bin ja fast erschlagen worden von den vielen Meinungen,
im grossen und ganzen denke ich mal hab da nicht viel falsch gemacht,
ja gut vorher fragen wäre nützlich gewessen, aber was ich mit dem PC so mache ist eigentlich Pille Palle
Schreibkram............ audacity...........Youtube . naja nichts bewegendes , da macht Ihr alle anspruchsvollere
Sachen
Danke! Hatte mich nämlich auch interessiert, weil ich von früher weniger Speicherbedarf in Erinnerung hatte.
Vielleicht deaktiviere ich auch den Ruhemodus, muss mal genau lesen, wann der genutzt wird, aber standardmäßig war der aktiviert.
Die Größe der pagefile orientiert sich wohl am RAM, vielleicht hast du deswegen etwas weniger.