Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem anderen Forum glitt meine Frage - dessen Lösung ich nach weitgehenden Recherchen selbst beantworten konnte, ab, in eine "artenreiche" Diskussion - weitab von meiner ursprünglichen (nun von mir selbst gelöste) Frage. Dieser Umstand ging unter, weil die Herrschaften miteinander über "blaba" diskutierten: "Sei ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten."
Das ging mir letztendlich derart auf die "Nüsse" (sorry)...Bevor ich hier nochmals den Weg für gleichartiges Getümmel ebne, zitiere ich Charlie Harper in `Two and a Half Men´ : "... eher laufe ich mit brennender Fackel durch eine Dynamitfabrik ".
Es gibt ein Für und Wider SSD HDD. Für Bewegungsdaten habe ich derzeit eine 1TB HDD im Rechner. Eine interne SSD, zwei externe SSD, je 240 GB. Bewegungsdaten gespiegelt, Systemsicherung.
Dieses Mal zitiere ich Gaius Julius Caesar: "Alea iacta est": Der Würfel ist geworfen (Asterix Latein) -> HDD! "Sic"
Ich finds interessant, dass du Troll nachschlagen musstest, der Auftritt erfüllt eigentlich viele Kriterien. Deshalb erlöse ich hier mal die Community und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Datenträgerzoo.