SSD - schlechte werte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

winterblut

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
Moin, habe mir heute eine SSD gekauft - corsair f90 -

in testrechner: qx9650
2 gig ram
asus p5qpro
..............................................

ahci angemacht, windows installiert, windows geupdated.

nun wollte ich mal ein paar benchmarks machen um zu sehen wieviel die gute denn schafft - sehr ernüchternd ich hoffe es liegt ein layer 8 problem vor.




Uploaded with ImageShack.us





festplatte müsste auf neuster fw sein, was mich allerdings stutzig macht sind die arbeitsstunden / einschaltscounts, das kann praktisch gar net sein - oder ich hab nen flohmarktartikel erstanden... -.-



Uploaded with ImageShack.us










HILFE ;)
 

winterblut

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
940
es ist ne teststation(wie beschrieben...), die workstation hat ihre 16...


mag das in zusammenhang zu den read/writes stehen?
 

Chilihead

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
354
Ähm 669 Betriebsstunden ?!
 

Chilihead

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
354
Umtauschen !? Das is doch eindeutig refurbished oder gebrauchte Ware... Ohne Grund hats der jenige wohl der Firma nicht retouriert ^^
 
J

jodd

Gast
Wie sollen wir dir helfen? Tausche die SSD um und gut ist. Wenn es dir um die schlechten Werte geht, dann benutze den verlinkten Sammelthread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top