SSD - schlechte werte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winterblut

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
973
Moin, habe mir heute eine SSD gekauft - corsair f90 -

in testrechner: qx9650
2 gig ram
asus p5qpro
..............................................

ahci angemacht, windows installiert, windows geupdated.

nun wollte ich mal ein paar benchmarks machen um zu sehen wieviel die gute denn schafft - sehr ernüchternd ich hoffe es liegt ein layer 8 problem vor.




Uploaded with ImageShack.us





festplatte müsste auf neuster fw sein, was mich allerdings stutzig macht sind die arbeitsstunden / einschaltscounts, das kann praktisch gar net sein - oder ich hab nen flohmarktartikel erstanden... -.-



Uploaded with ImageShack.us










HILFE ;)
 
es ist ne teststation(wie beschrieben...), die workstation hat ihre 16...


mag das in zusammenhang zu den read/writes stehen?
 
Ähm 669 Betriebsstunden ?!
 
Umtauschen !? Das is doch eindeutig refurbished oder gebrauchte Ware... Ohne Grund hats der jenige wohl der Firma nicht retouriert ^^
 
Wie sollen wir dir helfen? Tausche die SSD um und gut ist. Wenn es dir um die schlechten Werte geht, dann benutze den verlinkten Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben