mampfhamster
Cadet 4th Year
Hallo allerseits!
Folgendes Problem: Ich komme nach Hause, schmeiße PC an --> BlueScreen
Beim Neustart sehe ich, dass meine SSD nicht erkannt wird.
PC auf, Kabelanschlüsse überprüft, neuer Versuch: Beim Booten wird SSD erkannt, beim Windows Start wieder abgestürzt. Beim Neustart SSD wieder weg.
PC auf, neues Kabel angeschlossen, Systemstart: Beim Booten wird SSD wieder erkannt, Windows Start stürzt wieder ab. Neustart zeigt die SSD wieder nicht an.
SSD Boot CD eingelegt, Linux Plattform davon gestartet, die erkennt die SSD aber auch nicht. Deshalb weder Formatierung noch Firmwareupdate möglich.
Es handelt sich um eine OCZ Vertex 2.
Was kann ich noch tun oder ist die SSD einfach hin?
Werde jetzt nochmal einen anderen S-ATA Anschluss testen, sonst bin ich am Ende mit meinem Latein.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Gruß, Mampfster
Folgendes Problem: Ich komme nach Hause, schmeiße PC an --> BlueScreen
Beim Neustart sehe ich, dass meine SSD nicht erkannt wird.
PC auf, Kabelanschlüsse überprüft, neuer Versuch: Beim Booten wird SSD erkannt, beim Windows Start wieder abgestürzt. Beim Neustart SSD wieder weg.
PC auf, neues Kabel angeschlossen, Systemstart: Beim Booten wird SSD wieder erkannt, Windows Start stürzt wieder ab. Neustart zeigt die SSD wieder nicht an.
SSD Boot CD eingelegt, Linux Plattform davon gestartet, die erkennt die SSD aber auch nicht. Deshalb weder Formatierung noch Firmwareupdate möglich.
Es handelt sich um eine OCZ Vertex 2.
Was kann ich noch tun oder ist die SSD einfach hin?
Werde jetzt nochmal einen anderen S-ATA Anschluss testen, sonst bin ich am Ende mit meinem Latein.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Gruß, Mampfster