Ssd wird nicht mehr erkannt

Wo wird sie nicht erkannt? Windows oder Bios? Ich gehe nun mal vom Bios aus, weil du wahrscheinlich dein OS auf der Platte hast und es nun nicht mehr geht. ;-)

Du kannst sie dann höchstens nochmal im anderen PC testen, wenn auch dort nirgends aufgeführt wird, dann ist sie wohl über den Jordan gegangen.

schau mal im bios nach den bootoptionen. eventuell muss die SSD erst als bootmedium eingestellt werden.

Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte vollständig sichtbar sind.

...warum habe ich nur 119gb obwohl sie 128 hat?
Weil Windows die falsche Einheit anzeigt, es müsste, da es mit Einheiten zur Basis 2 rechnet, 119GiB anzeigen. Dies entspräche dann den 128GB. Diverse Partitionierungsprogramme unter Linux zeigen beide Werte an.

Habe nun eine neue SSd verbaut und neu installiert, nun erkennt er die alte ssd plötzlich wieder.... wie ist das mit dem abschlaten von Hdds habe zwei Platten und zwei ssds kann ich im energiemodus die einstellung fürs abstellen der platten nach 5min einstellen ohne das die ssds davon betroffen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben