SSD zum Betreibssystem machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

masinator2012

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
53
Habe mithilfe des tools Data Migration die daten von meiner HDD auf die SSD gepackt nun, wie bekomme ich jetzt hin das windows die ssd benutzt ?
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
ähhm.... willst du nur, dass die ssd in windows angezeigt wird oder willst du windows auf die ssd packen? dann muss du natürlich windows neuinstallieren...auf die ssd dann selbstverständlich;)
 

eraser92

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
254
Musst im Bios die Bootoptionen umstellen, sodass er als erstes von der SSD bootet
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.097
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top