Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtReader's Choice Awards: Bester SSD- und bester HDD-Hersteller 2025
@MaverickM Ich benutze sie schon seit knapp 5 Jahren in meinen PCs. Sie haben eine Stabile Datenübertragungsrate die auch nach 100GB am Stück durchschreiben nicht nennenswert einbricht. Sie Schwangt bei PCIE 4.0 zwischen 7GB/s und knapp 7,35GB/s bricht bei mir Auch nach mehreren GB 4k Rendering oder mehreren 100GB großen Spieledownloads nicht unter 5GB/s ein. Auch eine, die Aktuell Schon fast 5 Jahre alt ist, und schon fast 100TBW runter hat, läuft immer noch Top und ohne Ausfälle oder nennenswerte Einbrüche. Ausfälle hatte ich mit diesen SSDs auch noch nie. Auch In SSD-Benchmarks schneiden sie echt gut ab. Ich kann sie basierend auf meiner Erfahrung nur empfehlen. Aber Vielleicht kannst du ja mal Selber ein Modell testen und deine Erfahrungen mit uns Teilen.
Artikel-Update: Nicht vergessen: Die Teilnahme an den Wahlen „Bester SSD-Hersteller 2025“ und „Bester HDD-Hersteller 2025“ im Rahmen der Reader‘s Choice Awards 2025 ist nur noch bis zum 26. April um 15:59 Uhr möglich.
Stimme dir absolut zu. Ich bin durch mit Samsung. SSDs war die letzte Produktkategorie, wo ich noch Samsung Produkte gekauft habe. (Nachdem ich mit Monitoren, ODDs, Telefonen, HiFi/TV Equipment... von denen auf die Fresse geflogen bin.)
Aber nach den ganzen Firmware-Bug-Geschichten, Software-Problemen und der unverhältnismäßigen Hochpreis-Strategie (Andere Mütter haben sogar schönere Kinder) fällt auch das für mich weg.
Das kann erstens auch nur das Auslesen, was die SMART Daten liefern. Und die müssen nicht unbedingt stimmen. Hatte schon mehrere Disks, wo das nicht der Fall war, oder (zweitens) es CrystalDiskInfo falsch ausgelesen hat.