Stacker 831 + 360er Radi interner einbau?

BlackRainbow

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
Hi,
Ich möchte mir bald einen neuen Pc zusammenbauen und hab mich dazu
entschlossen mir eine Waküü zu kaufen. Nun zu meiner Frage, kann ich einen
360er Radi intern in ein Stacker 831 anbringen? Soweit ich weiß hat der
831 bereits eine Luftöffnung am Boden.

Und danke im vorraus^^

Mfg, BR
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.418
am boden? naja.. ob ich den da montieren würde..

also der hat auf jeden fall keine üffnung/bohrlöcher vür nen 360er radiator..

wenn du kein problem damit hast dir das selber zu sägen sollte der interne einbau aber kein Prob sein, da das geghäuse recht groß ist
 

BlackRainbow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
Danke,^^
Abba wo soll ich da Sägen? Bietet sich ja niergends an.
Decke geht ned da die nicht gerade ist.

Mfg,
BR
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.418
hmmm.. in der tat.. da gibt es wirklich ein problem, da es nich eine ebene fläche an dem gehäuse gibt..
-bis auf den boden.. also denke ich würds dann doch so machen das der radi im boden montiert is und die lüfter nach unten raus blasen. der is ja auch etwas höher durch die standfüße.. aber wenn du ne 2. graka oder so hast könnte es da unten schon eng werden...
 

BlackRainbow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
Jop, mit ner zweiten Graka könnts schonn verdammt eng werden.
Ich versuchs einfach mal und hoff das es klappt :D .
Also, Danke für deine Hilfe;)

MFG,
BR
 
Top