Ständig DSL Syncro Verlust

Hallo, 1&1 hat seit 8 Uhr einige Abbrüche verzeichnet. Die Meldung vom Techniker wurde erst heute als behoben gemeldet. Meine Fritzbox wird jetzt erstmal ausgetauscht. Mal abwarten...

#läuft bei mir brutal.JPG

21:36 : 21 uhr.JPG

22:29 : 22 2 uhr.JPG

19.08

11:00 : 11 Uhr.JPG dummerweise zeigt die fritzbox nur eine veränderung im spektrum nach einem neustart, so war der einbrauch im frequenzgang bis jetzt zusehen obwohl sich das in wirklichkeit wieder normalisiert hatte

EDIT: Die Austausch Fritze ist da

Zuletzt bearbeitet:
wieder oberwellenstörung, mal sehen was die neu Box bringt, ansonsten sieht es nach einer zeitlichen störung aus, hätte die Straßenbeleuchtung im Verdacht.

Hallo,
morgen kommt wieder mal ein Techniker.
Ich han nun auch mal die Bundesnetzagentur miteingeschaltet

..Prüfspannung kommt lt. Techniker immer noch nicht an.

ich bin jetzt erstmal wieder ZuhausUnbenannt.JPG

Update 25.08
Heute mal wieder Besuch der Techniker, diesmal haben Sie einen Kabelbruch am Mast behoben

Zuletzt bearbeitet:
Die Box Sync nun zum ersten mal seit 3 Jahren mit ihren lt Vertrag 16k. keine Fehler seit gestern sowie keine Abbrüche. mal beobachten1.JPG2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
DAS sieht schon wesentlich besser aus, auch das Spekturm, bitte nochmal gegen 20 - 22 Uhr weiteren Screenshot machen, auch mit den Fehleranzeige,

Außerdem die Statisik und auch wieder das Spektrum

Hallo

Welche Software verwedest du ?

hä? was hat der DSL Sync verlust mit der Software zu tun? das was du auf den Screenshots siehst ist die Oberfläche der Fritz!Box

weitere abbrüche bisher registriert ? Weil der Upload sieht im Vergleich zu vorher schwach aus, eventuell die Regler für die Stabilität des Uploades auf die mitte stellen wenn ganz links

soweit ganz gut,

die Regler nach ganz rechts stellen und beobachten, um das maximale rauszuholen.

2 - 3 Tage danach mal kucken wie der Sync aussieht, und nochmals Screenshots von der Statistik Seite, Spektrumseite und den Sync Infos (sprich 2. 3. und 4. Raider) hier posten

Die regler hab ich schon runtergestellt weil es zum abbruch kam, jezt bei 18db Rauschabstand ist alles i.O.

nur 18 db Rauschabstand sind recht viel und du verlierst damit einiges an Upload!

Darum eben wieder in Richtung maximale Performence um mehr Upload rauszubekommen. Dann beobachten, ob es zu weiteren Abbrüchen kommt nach dem Neusync nach den Umstellen.

Normal solltest auch mit 10 - 12 db im Rauschabstand auf der sicheren Seite sein, ohne das es zum Abbruch oder zu Fehlern kommt.

Zurück
Oben