ständige Netzwerk Probleme bei der YouTube app

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Moin,

Mittlerweile geht mir die YouTube APP ganz schön auf die nerven. Ständig steht dort "es gab ein Problem mit dem Netzwerk" . das kommt nur, wenn ich dann für ca. 5minuten ein Video gucke und nebenbei nichts mache. Wenn ich dann aber nach 5minuten z.b auf den Kanal dieser Person will, kommt dann diese Meldung. Dann klick ich zwei mal auf"wiederholen" und dann gehts wieder. mit der Wiedergabe des Videos gibt es aber keine Probleme.

Ich hab mein Handy auch schon zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht.

Ich habe ein moto g mit Android 4.4.2 und verwende die neuste Version der YouTube APP. Das Problem habe ich aber schon seit mehreren wochen.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab auch schon im Internet danach gesucht, aber das Probleme scheine wohl nur ich zu haben, oder wie ist es bei euch?

Ist dein Internet vll einfach zu lahm ?

Hat ja vorher auch problemlos gelaufen.
Also wirds wohl an der Internetschnelligkeit nicht liegen

Ich hatte die letzten 2 Tage das gleiche Problem beim N5. Ich konnte nichts mehr abspielen. Ich habe dann das letzte Update deinstalliert, dann einen Neustart gemacht und im Anschluss wieder updegated. Jetzt gehts bei mir wieder ganz normal.

Ich habe auch das gleiche Problem und habe auch moto g. Ich habe den Vorschlag von opagerke angenommen und funktioniert wieder:) Danke!

Zurück
Oben